Montag, 6. Juni 2011

Erste Bilder&Infos zu den MMA´s

Auch wenn die Vorfreude nun etwas verschwunden ist und der Trailer momentan das einzig wichtige zu sein scheint - hier schon ein paar erste Bilder aus LA von den MMA´s die ja heute auch noch anstehen! Wir sollten alle den 5.Juni im Kalender markieren :D

@MarkMalkin hat doch tatsächlich dieses Golf Cart bei den MMA´s gefunden - KSTEW


Look whose golf cart i found at #movieawards @mtv #twilight #investigativejournalism



caption 

via Twilightish
Hier haben wir das sogenannte TipSheet (Auflistung der Stars mit ein paar Details)


Here it is! Tonight's tip sheet.  http://moby.to/11cyed

Here it is! Tonight's tip sheet.
Insgesamt sind laut diesen Listen 18 Twilight Saga Leute dabei...Und das hoffentlich nicht nur dafür, dass Kristen, Taylor und Rob n haufen Applaus bekommen ;)

Werft mit Josh einen ersten Blick auf die MMA Bühne
via source


Der LiveStream zum Red Carpet von MTV funktioniert schonmal...wäre ja auch äußerst peinlich wenn nicht...

Ein paar weitere Links für die Streams der Show und des Red Carpets zeigten wir euch HIER


Und eine kleine aber interessante Info bezüglich des schon veröffentlichten Breaking Dawn Trailers...Summit selbst hat da wohl mal Mist gebaut...Ziemlichen Mist ;) Denn sie haben den Trailer online gestellt und dann haben die Twilight Fans ihr Amt walten lassen! Dann konnten sie´s halt nicht mehr zurücknehmen...Bissl dumm gelaufen-aber dennoch lohnt es sich, die MMA´s zu schauen.

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.