Donnerstag, 9. Juni 2011

Mögliches "Bel Ami" Release Date

Photobucket Der The Hollywood Reporter hatte in seiner gestrigen Ausgabe einen Artikel über 'Breaking Dawn' und in darin wurde auch ein klein wenig über das "Bel Ami" US-Veröffentlichungsdatum berichtet. Das sich zu merkende Datum wäre dann der:

19. Oktober 2011

(...) Pattinson, who recently appeared in Francis Lawrence's Water for Elephants, will also star in Bel Ami with Uma Thurman; the film is set for an October 19th release.

Eine Bestätigung lässt noch auf sich warten.

RPLife via source
byBruni

2 Kommentare:

  1. Na, da wär doch endlich mal was! Hoffentlich wird der Termin noch bestätigt, denn ich frag mich wirklich, wie lange wir noch auf diesen Film warten sollen ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.