Dienstag, 7. Juni 2011

Kristen´s Ankunft in London


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Weitere HQ und Untagged Bilder findet ihr HIER

Paparazzi Video nach dem *Klick*


via source


Pics via kstewartfans
byBruni

3 Kommentare:

  1. Nein, Kris wird überhaupt nicht von ihrem BG umarmt als sei er ihr Lover.
    Aber man kann ja alles drehen und wenden wies grad so passt.

    AntwortenLöschen
  2. Nur nicht ärgern. ;)
    Manche Menschen brauchen den Gossip einfach wie die Luft zum Atmen. Vielleicht, weil in ihrem eigenen Leben einiges (an Fantasie) flöten gegangen ist?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn John neben ihr geht sieht man erst, wie zerbrechlich Kristen neben ihm wirkt.
    Auch für Robert wird es beruhigend sein, wie gut und freundschaftlich sich John um Kristen kümmert.
    Ich wünsche ihr jedenfalls ein paar ruhige und erholsame Tage in London und bin gespannt, ob sie Pfingsten nach Toronto fliegt.
    Euch allen eine schöne Zeit wünscht Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.