Freitag, 10. Juni 2011

MMA´s: Twilight Cast bekommt den Best Movie Award

Die Schwester von BooBoo Stewart hat von ihrem Platz aus die Preisübergabe für den "Best Movie" aufgenommen.
Süß finde ich ja, wie Kristen Billy begrüßt. :) Und das Kristen und Nikki sich am Schluss umarmen, zeigt in meinen Augen, dass sie sich immer noch gut verstehen! ;)



via twidvid
by Jenny

5 Kommentare:

  1. sorry, aber billy sehe ich überhaupt nicht, das ist peter, den kristen umarmt
    ich finde sowieso, dass von anfang an billy irgendwie total vernachlässigt wird, dabei ist er so ein toller charlie...

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, da stimme ich *biggen* zu, es ist nicht Billy sondern Peter und ich finde Charlie auch sooooooooo genial, schade das er so selten zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Begrüßung von Billy ist leider nur kurz zu sehen, ungefähr bei 00:33 beugt sie sich zu ihm rüber und winkt im ganz süß.

    AntwortenLöschen
  4. Existiert dieser Blog eigentlich noch???????????
    Samstag, 11. Juno 2011 19 Uhr 30

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds toll,das sich Kristen & Nikki vertragen haben (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.