Dienstag, 7. September 2010

Neue Fotos von Rob in Texas


source
by Layla

3 Kommentare:

  1. das erste Bild ist ja mal voll geil :D
    wahrscheinlich war das Mädchen zu schüchtern ihn anzusprechen oder vllt. wollte sie ihn enfach nicht beim "glotzten" stören ( Fußballspiel..etc.?)
    find es echt voll witztig wie er mit seinen Jungs so los zieht und noch besser finde ich es (falls die Gerüchte stimmen) dass er Kristen abholen will :)
    aber langsam mutiert unser Rob zum Penner xD
    (--->das letzte Foto)
    Lieber Rob ,wir lieben dich und wir lieben es dich auf Bildern zu beschmachten..nur sehen wir bei diesem haarigen Ding gar nicht dein schönes Gesicht :))

    AntwortenLöschen
  2. hahaha
    @ anonym voll geiler kommentar
    genau dasselbe hab ich mir auch gedacht =D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.