Donnerstag, 9. September 2010

Eclipse DVD Details-bestätigt!

Wir berichteten gestern von möglichen DVD Details mit Audio Kommentaren von Robsten und auch von Stephenie Meyer. Diese Spekulationen bestätigte Summit Entertainment nun selbst. Die DVD kann man ab 4. Dezember in den USA und ab 6. Dezember in der UK und ab 24. Dezember bei uns in Deutschland kaufen...
Ich bin mir sicher, dass wir uns dann auch auf alle Details freuen können*yes* :)


Special Features
Over three hours of amazing extras including
Commentary 1: Kristen Stewart and Robert Pattinson
Commentary 2:Stephenie Meyer and producer Wyck Godfrey
Deleted and extended scenes with audio commentary from the director David Slade
A six part making of documentary
Photo gallery
Edward Fast Forward
Jacob Fast Forward
Music videos from Muse and Metric which both feature on the film’s bestselling soundtrack

byBruni

2 Kommentare:

  1. Bei Weltbild.de ist die DVD ab 9.Dezember lieferbar.
    Was stimmt jetzt 24. oder 9 ?? :)
    Lg martina.

    AntwortenLöschen
  2. Jipiiie! Ich liebe Autokommentare und besonders wenn mindesten einer dabei ist, den man mal persönlich kennen lernen möchte...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.