Donnerstag, 9. September 2010

Mehr Fotos von Rob's Roadtrip


Sehen wir das Ganze einfach mal als Style-Urlaub. Als ich mit Freunden mal einen Roadtrip mit einem VW-Bully gemacht habe sahen meine Freunde teilweise auch so aus. Scheint irgendwie so ein Männerding zu sein... ^^

by Layla 

5 Kommentare:

  1. also Hut ab an den Rob
    ich mein ich weiß nicht ob ich Bock hätte für die ganzen Leuten immer bereit zu stehen und noch für die noch zu lächen ..ich mein ,er ist schließlich "im Urlaub" mit seinen Jungs
    das ist so verflixt..ich mein wenn er keine Fotos machen würde ,würde man sagen das er zu überheblich,arrogant und unfreundlich ist und wenn dann imme Fotos macht ,dann hat er auch kein bock mehr..ich mein er geht ja in die Kneipe um Spaß zu haben
    Ich glaub aber das er momentan voll abgeschaltet hat :D
    ich mein wenn man sich die Tweets anschaut sieht man ja das er eher locker drauf ist ,er spendiert den Fans sogar ein Bier :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler Typ eben ^^

    ich persönlich würde mich nie im Leben trauen ihn anzusprechen, auch wenn ich weiß, dass er eigentlich immer ganz lieb zu den Fans ist. Ich hätte viel zu viel Angst ihn zu stören (auch wenn ein Foto mit ihm wirklich verlockend klingt) Da würde ich ihm eher einfach ein Bier ausgeben ^^

    lg Layla

    AntwortenLöschen
  3. ich finds absolut toll mit seinem bart :D macht den anschein, als ob er sich von seinen teenie fan girlies ein wenig distanzieren will.. und nicht nur für sein aussehen beurteilt wird..
    und ganz ehrlich, welches 13 jährige fan girlie mädchen, hängt sich ein poster von rob übers bett, auf dem er einen vollbart hat, wie auf diesen bildern? :P

    AntwortenLöschen
  4. @Laura :
    ICH! ich bin zwar nicht 13...aber 15. und wenn er es tt geil finden würde nur noch im pinken schlafanzugoberteil, perrücke und bart zu posieren, dann will er es so, und die fans müssen das akzeptieren.
    (und ich würde mir dann immernoch poster von ihm aufhängen.)
    seine augen sind ja sowiso immernoch das beste...^^
    mir ist das aussehen eigentlich egal, hauptsache, er hat auch mal seinen spass & wird nicht andauernd von paparazzis verfolgt...

    ich hab noch ne frage, hatte er das blaue karo hemd nicht auch bei den 'teen choice awards' an??

    AntwortenLöschen
  5. waah.. also mit vollbart sieht er schon krass hässlich aus >.< aber er is echt n'flotter kerl.. also ich hab grad letzten samstag die Spieler von der Spanischen Nationalmannschaft getroffen, wir standen da um Autogramme zukriegen. Ein paar der Spieler waren total nett und freundlich aber der Rest war so arrogant und die sahen so genervt aus, die sind einfach ohne zu unterschreiben an uns vorbei gelaufen -.- das war voll fies.. also im gegensatz zu denen ist ja rob toootal lieeeb!:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.