Sonntag, 5. September 2010

'How to be' BTS Screencaps


source + mehr Bilder
by Layla

12 Kommentare:

  1. WAAAAAHH das 2. und 3...die sind SOO TOLL!! ich will es knuddeln :3
    omg ich kann nich mehr, das ist sowas von süß :D sorry ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott !
    die Haare gehen gar nicht..
    ich mag den jetztigen Rob viiel mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find grad die haare so toll xD
    und der gesichtsausdruck..noch so "jungenhaft", einfach niedlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, Prinz Eisenherz lässt grüßen ... Die Haare sind gewöhnungsbedürftig und gehören zu einem unreifen Jungen, auf die die Teenietochter steht.
    Heute ist R. P. ein 24-jähriger Mann und kein kleines Bübchen mehr. Leider vergisst das die Damenwelt wohl immer wieder. Er hat keine Fingerchen, Schnütchen usw., wie das manche läufige Hausfrau und Mutter gerne hätte. Wir Männer lassen uns nicht gerne verniedlichen!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin keine teenietochter und ich finds trotzdem unglaublich^^ man darf doch auch mal schwärmen :P
    ausserdem ist das noch gar nicht soo lange her..
    naja, ich kenne keinen mann, der sich gerne verniedlichen lässt, sorry xD
    aber ich bin eine frau und ich glaube, selbst in einer erwachsenen frau werden die teenie hormone niemals verschwinden :D

    AntwortenLöschen
  6. Aber wie man mit den "Teeniehormonen" - die es rein wissenschaftlich natürlich nicht gibt - umgehen ohne sich lächerlich zu machen, das hat wohl eher was mit dem jeweiligen IQ zu tun. Eine Frau und ihre "Freundinnen" mit halberwachsenen Kindern, die sich Plakate von R. P. aufhängt (der fast ihr Sohn sein könnte)und stundenlang in Foren surft um dort kund zu tun, was ie mit diesem jungen Mann gerne anstellen würde, es darauf ankommen lässt, dass ihr Mann dahinter kommt, gehört sich ärztlich untersucht. Was mir zu tun bleibt ist, Kollegen, Freunde und Bekannte mal darauf hinzuweisen, was ihre Frauen eventuell tagsüber, manchmal auch nachts, tun und alles aufs Spiel setzen. Ja, ich bin stinksauer, und dieser Rechner wird nicht mehr zur Verfügung stehen, wie so einiges andere auch nicht.
    Entschuldige mich wegen dieses Ausbruchs, brauche ja diese und diverse Seiten nicht mehr aufzurufen.

    AntwortenLöschen
  7. :O ich hoffe es wird alles gut gehen bei dir /euch..aber ich muss noch eines sagen, er ist ein star, er ist unerreichbar.. ich meine viele männer schwärmen auch von irgendwelchen playmates, aber diese sind auch alle unerreichbar.. klar regt das auf, aber nicht zu viele sorgen machen, vielleicht ist es ja nur eine "phase"..wer weiss
    ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden Oo
    nochmal, viel glück :)

    AntwortenLöschen
  8. hey laura, ich lese das so, dass er und sie so mitte-ende 30 sind und die frau sich so da rinnsteigert und für andere dinge kein auge mehr hat. das kann für eine partnerschaft nich gut sinn, da soll sie sich einen anderen mann suchen wenn sie so einen findet. die spinnt doch und ihr mann mit recht sauer, die tussi tickt nicht richtig

    AntwortenLöschen
  9. Ich muß ehrlich sagen, das es frauenfeindlicher wohl gar nicht mehr geht!
    Als ob sich noch nie ein Mann in eine Frau verliebt hat, die seine Tochter hätte sein können! Und die setzen dann nicht alles (Ehe, Familie) auf´s Spiel, oder was?
    Und an den Schreiber über mir: Du würdest dich wundern, wie viele Twilight-Fans schon über 30 sind! Die amerik. Seite "newmoonmovie" erstellte mal eine Studie zu dem Thema: Über 30 % der Fans waren über 35 Jahre alt! Sind die jetzt alle ein Fall für den Psychiater?!?

    Im Allgemeinen:
    Ich finde es absolut zum Kotzen, das IMMER unterstellt wird, die Twilight-Fangemeinde bestünde nur aus minder bemittelten Teenies und frustrierten (hier waren es "läufige") Hausfrauen!!! Da ich weder in die eine noch in die andere Kathegorie gehöre, fühle ich mich da schon angegriffen!

    Ich wundere mich, das der "gehörnte" Ehemann auf einer Fanseite so loslegt. Als ob sich noch nie ein Mann auf die Art und Weise lächerlich gemacht hat! Passiert doch andauernd bei denen! Die (Ehe-)Männer haben doch das Bild des über 40-jährigen, frisch verliebten, plötzlich jugendliche Klamotten tragenden Midlife-Crisis-Trottels erst erfunden!!!!!!
    Aach, ich verstehe, bei den Männern ist das ja alles ganz anders, die können sich benehmen, wie Vollidioten (zu dem Thema fallen mir noch männl. Fußballfans ein...) und trotzdem immer auf das Verständnis ihrer Frauchen bauen...BLÖDSINN!!!

    Ich denke, der Kerl schaukelt das viel zu hoch. (Kann er ja auch, ist hier ja anonym...) Mein Gott, dann schwärmt Frauchen halt eben für ´nen Filmstar, na und? Als ob man das "Schwärmen" für Filme oder dergleichen ablegen könnte, sobald man verheiratet ist, bzw. die 30 überschritten hat...Er soll die ganze Angelegenheit mal nicht so hoch kochen, Frauchen kriegt sich wieder ein, bestimmt.
    Solche Phasen des intensiven Schwärmens kommen und gehen doch auch wieder...
    bei Männern genauso wie bei Frauen ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.