Mittwoch, 8. September 2010

Neue Cast-Mitglieder für BD gefunden???

Bis jetzt sind es nur Gerüchte, aber angeblich soll Drew Roy die Rolle von 'Nahuel' übernehmen....

...und Guri Weinberg die Rolle von 'Stefan'.

Ich sollte wirklich bald mal wieder Breaking Dawn lesen... ;)

by Layla 

9 Kommentare:

  1. ich finds es passt echt voll..naja wenns überhaupt stimmt :D

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auch sagen - vor allem nahuel

    cl.

    AntwortenLöschen
  3. Der obere ist ur heiß :D , hoffentlich stimmt es :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da muss sich "Jacob" aber warm anziehen in ein paar Jahren, wenn "Nahuel" sich in der Nähe ansiedelt und "Renesmee" so bildhübsch wie ihre Eltern wird ;-))
    Wäre doch eine tolle Fortsetzung ...

    AntwortenLöschen
  5. wenn Nahuel aber schon so alt ist,dann frag ich mich echt wie die Renesmee aussehen wird...
    hoffentlich werden wir nicht enttäuscht .. :/

    AntwortenLöschen
  6. nahuel find ich sehr passend und stefan und vladimir hab ich mir genau in dieser art vorgestellt ^^

    im buch ist nahuel bereits ausgewachsen. sprich, er hat den körper eines 17-18-jährigen. nessie ist noch ein kind, maximal 5. das kann man wohl kaum vergleichen

    AntwortenLöschen
  7. also diese augen *__* von guri weinberg ahh die haben mich gleich gefesselt .. bitte bitte stimmt das die beiden sind heiss xD

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir auch stafan und vladimir so vorgestellt :D
    nahuel passt perfekt :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.