Samstag, 11. September 2010

Melissa Rosenberg Facebook Update

Melissa Rosenberg schrieb auf ihrer Facebook Seite, dass sie gerade schwer mit der Arbeit für Breakind Dawn beschäftigt ist. Bill Condon ist, wie sie sagt, eine große Hilfe, der großartige Ideen zum Skript beigetragen hat. Und er hat keine Angst vor irgendetwas; heißt für uns: Sex, Geburtsszene, Federn, Blut-alles ist dabei!
Na das hört sich doch richtig klasse an! :)

byBruni

3 Kommentare:

  1. ich denke mal da freuen sich alle xD

    hoffentlich häkt uns mellisa weiterhin auffem laufenden sie mag es ja immer die geschichte einbisschen zu dramatisieren hoffentlich kämpfen die cullens dann doch gegen die volturi
    das wäre einfach nur unbeschreiblich geil :D

    AntwortenLöschen
  2. würd mich echt freuen wenn der Film "mehr" zeigen würde als sonst ;D
    ich mein was wäre Breaking Dawn ohne Federn..? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.