Montag, 9. August 2010

TCA Megapost*Update*

Bei den Teen Choice Awards gingen insgesamt sage und schreibe 16 Awards an die Twilight Crew. Ich glaube man könnte die Veranstaltung auch einfach in die 'Twilight Choice Awards' umbenennen.

Choice Actor, Drama: Rob Pattinson, Remember Me
Choice Fantasy Movie: The Twilight Saga: New Moon
Choice Actress, Fantasy: Kristen Stewart, New Moon
Choice Actor, Fantasy: Taylor Lautner, New Moon
Choice Villain: Rachelle Lefevre, New Moon
Choice Liplock: Robert Pattinson & Kristen Stewart
Choice Chemistry: Robert Pattinson & Kristen Stewart
Choice Male Scene Stealer: Kellan Lutz, New Moon
Choice Female Scene Stealer: Ashley Greene, New Moon
Choice Movie: The Twilight Saga: Eclipse
Choice Movie Star, Male: Robert Pattinson, Eclipse
Choice Movie Star, Female: Kristen Stewart, Eclipse
Choice Male Hottie: Taylor Lautner
Choice Red Carpet Icon, Male: Taylor Lautner
Choice Smile: Taylor Lautner
Most Fanatic Fans: Twilight Cast

Leider hat 'The Blind Side' in der Kategorie 'Best Drama' gewonnen und nicht 'Remember Me' oder 'The Runaways. Insgesamt ist das aber ein sehr ordentliches Ergebnis.

Bilder vom roten Teppich

Bilder von der Show 
Backstage Bilder

FanPics vom Blauen Teppich


Fals ihr den Steam vom roten Teppich verpasst habt könnt ihr ihn euch *hier* nochmal ansehen.

source 1 (+mehr Bilder von Rob) + source 2 + source3
by Layla + byBruni

2 Kommentare:

  1. ach du scheiße xDD haha... Justin Chon sieht wiiirklich lustig aus. haha xD
    Rob hat mal wieder seine besten Sachen anghezogen,ne ? xD Guckt mal an sein Handgelenk...das Band....hmmm... ? ;)
    Omg...das letzte Bild von ihm mit Katy Perry..naja wenigstens guckt ER sie nicht an^^
    Ich bin echt glücklich darüber,dass Taylor auch gewonnen hat. Auch wenn ich ein echter Rob Fan bin...manchmal finde ich es schade,dass nur er gewinnt und Taylor nicht... also bin ich ganz glücklich. Die Jonas Brothers haben auch gewonnen,bei Beste Comedy Serie mit ihrer Serie Jonas. Also da ich sie mag bin ich darüber froh.
    Allerdings muss ich sagen,dass ich nicht nur für Remember Me abgestimmt habe,sondern auch Für Dear John. Ihr müsst euch unbedingt Dear John angucken,SUPER Film. Genauso gut wie Remember Me.
    Echt toll,dass die ganze Twilight Crew zusammen sitzt oder ? Und woha,gemütlich wars bestimmt xD Guckt mal,auf was für Stühlen ...äh Stühle ist ein bissen untertrieben oder xD wohl eher Sessel...Rob,Taylor und Ashley sitzen und hinter ihnen Alex und so,auf zwar bequemen aber eben nicht so tollen Stühlen,Sesseln wie Rob & so xD
    Ich finde Megan Fox gar nicht so toll....hottie...pff...Erst mit Rob auf der Bühne und dann Taylor? Also wenn sie nächstes Mal noch mit ( ich hoffe Kellan) auf der bühne steht....
    hat Miley Cyrus eigentlich am Meisten abgeräumt oder Twilight? Weil irgendwo stand das Miley am meisten Surfboards mit nach Hause genommen hat,aber wen ich mir das hier anschaue^^

    AntwortenLöschen
  2. soweit ich weiß twilight, miley hat zwar ach en paar gewonnen, aber bestimmt keine 16 stück!!! und nach twilight kommt vampire diaries. war also ein abend im zeichen der vampire:-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.