Freitag, 13. August 2010

Neue Bilder von Robsten

ich glaube diese Bilder sprechen Bände... ^^
!!! Go Robsten !!!


den Rest gibt es *hier*

by Layla 

16 Kommentare:

  1. So, so, so schöne Bilder!!!! Ich liebe die beiden zusammen!!!!! Und so ein glücklicher Rob macht mich happy! Auf jeden Fall sehe ich ihn immer nur Kristen soooo anstrahlen! Hach - seufz, wie cute!!!!

    AntwortenLöschen
  2. booooooiiiiiiiiing augaepfel fliegen raus...!!!
    das erste Bild ist ja mal..
    bin vom stuhl gefalle ...momentchen..
    hahhaa jetzt bin ich wieder da..
    ich mein ...
    Nein ,die beiden sind ja sowas von nicht zusammen..neennee..ich mein die haben ja foehmlich beruehrungaengste...
    kleiner spass
    freu mich volll yeeaah robsten <3
    wer traut sich jetzt zu behaupten das die zwei turteltaubchen NUR freunde sind...und dass das erste bild nur eine zeichen der freundschaft zeigen soll
    wtf!
    gooo robsten!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find tooooollll:D Es ist nun ein offenes Geheimnis:D

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt noch zu behaupten man ist nicht zusammen, wäre mehr als lächerlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Just gonna stand there and hear me cry but that's alright because I love the way you lie ♥

    AntwortenLöschen
  6. angeblich gibt es viele kussfotos nur die paparazzos wollen ziemlich viel geld dafür hab ich grad bei twitter gelesen ...

    AntwortenLöschen
  7. ich haltee ja sonst nicht viel von solchen Gerüchten, aber ich glaube schon dass da was dran ist. Das erste sieht ja schon so aus als ob er sie gleich küsst. und die wissen auch, das sie damit ne menge Kohle machen können, weil ALLE auf solche Kussfotos warten

    AntwortenLöschen
  8. omg ich fass es nicht. endlich sehen wir fotos auf dennen wir schon lange genug gewartet haben. die beiden sind so etwas von verliebt . hoffentlich erscheinen auch bald die kussfotos.

    AntwortenLöschen
  9. OHHHHHHH MEIN GOTTTTTTTTT!!!

    @ela genau meine worte hast du getroffen

    er strahlt nur so wenn man ihm mit kristen sieht!!und sieht so glücklich aus!
    it's sooo cute!!
    echt schön!!

    AntwortenLöschen
  10. mich haben die ganzen gerüchte immer übel aufgeregt, hab immer gedacht "sollen se doch machen, egal"... aber jetzt, wo man das sieht, isses schon sehr ...niedlich :D

    klar, man kann immer noch sagen die paparazzis haben im richtigen moment abgedrückt, als sie sich grade zur begrüßung umarmt haben oder so...aber ich glaubs langsam auch nich mehr...:D

    oooooder sie brauchen wieder neuen wirbel um den ganzen robsten hype... von wegen publicity..
    okay, ich bin schon ruhig :P ich glaubs ja selbst nich mehr ;)

    AntwortenLöschen
  11. UND das aller beste:
    ROB TRÄGT EIN BEASTIE BOYS SHIRT!!! WAAAAAAH!! xD
    er wird mir immer sympathischer, hätte nich gedacht, dass das noch mehr geht bei ihm!! ;D

    AntwortenLöschen
  12. passend zum hochzeitstag von bella und edward ^^

    AntwortenLöschen
  13. Schon klar die sind ja nnur gute "Freunde"^^
    Okay Leute jetzt ist die Katze aus dem Sack die stehen aufeinander <3

    AntwortenLöschen
  14. das war mir von der ersten minute als man die beiden gesehen hat klar die beiden stehen sowa von aufeinder xDDDDD

    AntwortenLöschen
  15. OMG ich liiiiebe diese bilder einfach der obergeildteoberhammer ich glau´bs nich das is ja ssoooooooooooooooooooooo süss einfach nur schön ^^ goo robsten ich find das soooo toll mir fallen die augen ausm kopf xp ahhhhhhhhhh ich glaubs nich das is so süss mir fehlen echt die worte!!!!!!!! GO ROBSTEN lg bells der die auegn ausm kopf gefaalen sind und die gerade singend durch zimmer tanzen könnte!!!

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOMMMMMGGGG!
    Da fährt man mal EIN wochenende weg und dann kommt sowas.. ich freak aus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.