Mittwoch, 11. August 2010

Rob auf dem Weg nach/in Canada?

Es ist gut möglich, dass Rob gestern Abend/Nacht nach Kanada geflogen ist. Was er dort nur wollen könnte...Hmm...Ja klar, Tom ist ja auch dort und die beiden haben sich lange nicht gesehen...^^ Ganz zuällig ist Kristen auch dort - ach Mensch, wasn Zufall :) Wie schön wie schön...
Nicole Natalie Andrade hat vor ca. einem Monat nämlich etwas Ähnliches über Kristens Flug nach Montreal gefacebookt(kann man das so sagen ^^) und sie lag damit auch richtig...

imagebam.com 

Na wir sind mal gespannt..Und freuen uns schon auf ein Foto von Kristen, Rob und Tom :)

byBruni

4 Kommentare:

  1. komisch dass keine paparazis auf dem flughafen waren. sonst entgeht dennen doch gar nichts. komisch !!! ich glaub es erst wenn ich die fotos sehe

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht weil es auch hinterausgänge gibt.
    Als Kristen in montreal unterwegs war wurde sie doch auch nicht entdeckt. und von ihr gibt es auch keine Bilder wie sie nach Montreal fliegt - und sie ist trotzdem da

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.