Freitag, 13. August 2010

Der Beweis: Rob am "On the Road" Set :)

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
source
byBruni

8 Kommentare:

  1. super er ist in montreal!!!!! sie sind doch ein paar!!!! und hoffentlich bleiben sie es auch
    lol

    AntwortenLöschen
  2. er hat sich auch schon mal besser versteckt :D ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ah sein T-shirt ...der Spruch :D Sonst voll cool c:

    AntwortenLöschen
  4. jaa..find ich auch
    ich frag mich nur,wenn wir es schon nicht wissen sollen ob die beiden (falls ueberhaupt)
    zusammen sind oder nicht ,warum lassen sie es draf ankommen das man rob entdeckt,ich mein wenn die Beziehung der beiden ja sooo hemlich ist ,wieso zeigt er sich dann ueberhaupt in der oeffentlichkeit???
    ich mein ich will ja auch dass es stimmt ,dass die beiden zusammen sind..aber i-wie scheint es mir viel zu einfach das die rob so schnell erwischen und das wir bis vor kurzem von kristen gar kein foto vom set bekommen konnten...
    verwirrend !?

    AntwortenLöschen
  5. schon irgendwie wahrscheinlich ist er gar nicht dort, und sie haben das bild woanders gemacht...

    AntwortenLöschen
  6. ja klar.....

    natürlich ist er dort und die Bilder stammen alle von einem Tag

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht dachte die crew, dass das set total gut abgeschirmt ist??

    C.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.