Samstag, 1. Dezember 2012

Edward trifft Edward...

... das zumindest war mein erster Gedanke als ich heute Nacht diese Bilder gesehen habe. :D


Wer die Überschrift noch nicht verstanden hat: Rob -> Edward Cullen & Richard Gere -> Edward Lewis ;)
Meine Güte..wie oft habe ich Pretty Woman schon geschaut und mich jedes mal aufs Neue in diesen Kerl verliebt.^^ Haha..ok genug davon..

Rob jedenfalls war gestern bei dem Arbitrage Lucheon (zu deutsch Mittagessen) dabei. Bei dem Wort Arbitrage handelt es sich um Richard Geres neustem Film. Leider ist der bis jetzt in Deutschland noch nicht erschienen. Mehr Infos bekommt ihr bei IMDb.


Weitere Bilder von der Veranstaltung findet ihr bei RPLife.


Kommentare:

  1. super - mal eben essen gehen mit kristen, aber zu einer einladung mitnehmen, dafür reichts nicht.
    hoffentlich ist sie das weichei bald los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich sind wir DICH bald los.
      das gepöbel auf einem fanblog ist unerträglich!

      Löschen
    2. Dass Pattinson eine Lusche ist, weiß doch mittlerweile jeder mit ein wenig Verstand. Der eine spricht das aus, andere schmieren ihm Honig ums Maul. Auf jeden Fall hat er massig Sympathie verloren. Ich finde auch, dass sich Kristen einem intelligenten Mann zuwenden sollte, einer, der es geistig mit ihr aufnehmen kann.

      Löschen
    3. Woher weißt du etwas über den IQ von einem der beiden ???

      Löschen
  2. I always used to read article in news papers but now as I am a user of internet therefore from now I am using net for posts, thanks
    to web.
    My site - clean my pc

    AntwortenLöschen
  3. Wieso Pöbelei? Da sagt eine was sie denkt, andere machen Werbung für die eigene Seite, was solls also?
    Wenn Du das normal findest, dass Robert seine angebliche!!!! Freundin nirgens mit hinnimmt, dann solltest Du mal in Dich gehen.
    Er hängt weiter sein Fähnchen nach dem Wind, und auf so was kann Kristen verzichten!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll dieser Blödsinn?Kennt jemand von euch die Terminkalender von den beiden? Am 2.12.wird über den "Governors Award" geschrieben, bei dem Kristen alleine war. Da kann man ja dann auch sagen:"ist die doof, hängt ihr Fähnchen in den Wind, nimmt ihren Freund nicht mit"...Ich finde eure Äußerungen beknackt!!!

      Löschen
    2. Ich auch, aber das ist warscheinlich der Sinn der ganzen Aktion.
      Hier ist jemand mit Langeweile unterwegs, der sich 'nen Spaß daraus macht, auf einem Fanblog ordentlich 'rumzustänkern, damit die Leser (Fans dieses Blogs) sich aufregen...
      Einfach ignorieren, den Troll!

      Löschen
    3. Danke für die Unterstützung!

      Löschen
  4. Man sollte nicht vergessen, dass das ein Event auf Einladung ist und man nicht einfach seinen Partner mitschleppt.

    Und wer weiss, vielleicht hatte Kristen auch anderes zu tun? Nur weil die BD2-Promo vorbei ist, heisst das nicht dass sie auf der faulen Haut liegt... sie war ja am nächsten Tag auch auf einem Event ohne Rob.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.