Freitag, 30. November 2012

Kristen @ Variety Studios - 28.November

Kristen war gestern bei den Variety Studio Awards/Awards Studio zu Gast. So richtig hab ich noch nicht verstanden was sie da gemacht hat. Es gab Interviews und einige Bilder. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass es u.a. um die Golden Globes ging und sie soll ja einen an Jodie Foster vergeben :)

Ankunft/Verlassen via kstewartfans

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Über ihr Outfit gab es online schon alles mögliche zu lesen. Ich persönlich find es ist ein typisches "Kristen-Outfit". Nicht jeder könnte/würde es tragen - aber ich finde, sie sieht so aus als würde sie sich wohl fühlen und das ist die Hauptsache. Mir persönlich gefällts ^^ Aber das ist nur meine Meinung.

imagebam.com imagebam.com
 imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.comimagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via kstewartfans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.