Sonntag, 4. November 2012

Video der Woche

Was es nicht alles gibt... Die Pics aus dem Photoshoot kenne ich ja zur Genüge^^, aber dieses Video hier habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Gott ist das lange her und sie sind alle soooo jung. Unglaublich!!^^


via OfficialTeenMag

1 Kommentar:

  1. Das waren noch Zeiten!!!
    Als ich das www nach jedem Schnipsel von Twilight abgegrast habe(Fanseiten, die das alles für einen finden, waren gerade erst im Entstehen...;)), war dies eines der ersten Videos an die ich mich erinnere. :)
    Damals war Taylor mir gleich am sympatischsten, weil er so authentisch-begeistert 'rüberkam, wie er da von Klassenkameradinnen berichtet, die alle nur am Twilight/New Moon - lesen waren... ;)
    Nur, das Maniküre für einen 16-Jährigen "Bub" interessant sein soll...das kaufe ich dir nicht ab, Taylor! ;)
    Schönen Wochenstart wünscht euch Nuja :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.