Donnerstag, 8. November 2012

Kristen zu Gast bei Jimmy Fallon - 7.November

Gestern Abend gab´s bei Jimmy Fallon was auf die Augen :) Kristen sah wieder großartig aus! Die beiden scheinen sich echt ganz gut zu verstehen. Oder wie Jimmy immer sagt: "We´re BFFs" - aaaaahhhh ja^^


imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com


Wie der Großteil von euch ja sicher weiß, wird bei Jimmy aber nicht nur geredet, sondern auch gespielt. Dieses Mal ging es darum mit einer übergroßen "Münze" in einen übergroßen Trinkbecher zu treffen. Prinzip einfach - aber die Umsetzung war dann doch nicht so einfach.
Wer verliert musste übrigens einen Shot Bier als Strafe trinken.




Bei DailyMotion könnt ihr das Video auch ansehen.

via source

Kristen trug ein Kleid von A.L.C. Spring 2013 3/4 Sleeve

und Jimmy Choo Anouk Pointed-Toe Pumps

Weitere Bilder gibt es nach dem *Klick*



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.