Montag, 5. November 2012

BD2 Berlin Premierenkarten an der Kinokasse erhältlich - Vorverkauf läuft!!

AUFGEPASST! Seit heute besteht die Möglichkeit, an der CineStar Kinokasse Premierentickets für die Berlin Premiere zu kaufen!! Soweit ich das gelesen habe, kostet eine Karte 25 € (bin mir aber nicht zu 100% sicher). Weitere Infos bekommt ihr ja dann direkt im CineStar. ;)

CineStar

Nur an der Kinokasseder Vorverkauf läuft: Hol Dir jetzt eine der streng limitierten Karten für die gigantische Deutschlandpremiere von „Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)“ am 16. November ab 18 Uhr im Berliner Sony Center!
Bitte beachte: Aufgrund der riesigen Nachfrage können pro Person nur 2 Premierenkarten erworben werden! Leider ist eine Reservierung nicht möglich.  

Dein Premieren-Ablauf: Erlebe die Megastars Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, den Regisseur Bill Condon und den Produzenten der erfolgreichen Saga Wyck Godfrey live am roten Teppich! Mit Deiner Premierenkarte checkst Du ab 18 Uhr am „Gewinnspielcounter ein. Dort bekommst Du Dein VIP-Bändchen und kannst in Anwesenheit vieler Stargäste am roten Teppich feiern. Und um 20 Uhr erlebst Du das große Finale der schönsten Vampirgeschichte aller Zeiten auf der großen Leinwand – in absolut unvergesslicher Atmosphäre!  

via CineStar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.