Montag, 5. November 2012

Breaking Dawn P2 Berlin Premiere - Gewinnspiel

Joa...was man nicht alles macht, ne... ;) *hust*


via WirLiebenKino

Kommentare:

  1. omg... also ich weß ja nicht. die, die den celebs das leben eh schon zur hölle machen, mänlich die stalkenden kreischenden fans, werden jetzt auch noch belohnt. vor allem wenn man sich vor der ganzen nation zum voll horst macht... ja ein m&g wäre schon nett aber nicht zu diesen konditionen. pro sieben hat echt nen vollschaden

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch unmöglich!!!
    Und dann heißt es wieder: die kreischenden Teenie Massen... Wer bringt sie denn dazu? Auch die Erfahrungen an mehreren roten Teppichen hat mir bewiesen, die "kreischenden Fans" werden zusätzlich von der Presse angestachelt, schön blöd, wer sich da auch noch drauf einlässt!

    AntwortenLöschen
  3. die drei werden sich sicherlich freuen, den oberkreischer zu treffen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehem daran teil und bräuchte eure positive Bewertung auf Yt.

    http://www.youtube.com/watch?v=7MD01mZg2Lg&feature=plcp

    p.s. normal würde ich auch NIE! so rumschreien, aber wie gesagt: was tut man nicht alles um die drei mal wirklich zu treffen

    AntwortenLöschen
  5. wo soll man das hinschicken?
    meine kleine schwester steht auf twilight und macht da sicherlich mit. haha
    ist mir lieber sie macht so einen schmarn und kann sie vielleicht treffen, statt sich da stunden anzustelen bei der kälte.
    sie ist ja auch erst 12...
    grüßle
    melanie

    AntwortenLöschen
  6. http://www.youtube.com/watch?v=6TdgRHrdm1k&feature=watch_response
    Ich habe auch mitgemacht =)
    Super peinlich, aber was macht man nicht alles^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.