Montag, 24. September 2012

Weitere Infos zu Rob´s Auftritt beim "L.A. Dance Project"

Bilder von Rob bei dem Event zeigten wir euch bereits schon.


Hier gibt es nun ein paar weitere Infos zur Veranstaltung.

Vor einer Zuschauermenge, die unter anderem Dita von Teese, Chris Evans Philantropist Wallis Annenberg und Robert Pattinson (Coronas trinkend und eine Elektrozigarette rauchend) beinhaltete, führe die Millepied L.A. Dance Project Company drei Stücke auf. Darunter ein neues Stück von Millepied und eine dunkle Darbietung vom legendären Choreografen Merce Cunningham, das seit 50 Jahren nicht mehr aufgeführt wurde. (...) Portman und Millepied; von Teese und Pattinson nahmen neben 120 anderen Gästen an dem Pre-Performance Dinner in der Disney Concert Hall teil, das von Van Cleef & ARpels gesponsert wurde. Alle hingen danach bei der After-Party in der großen Lobby herum. Pattinson - der mit Portman und Millepied befreundet ist und angeblich in der Nähe der beiden in Los Angeles wohnen soll - erzählte dem THR, dass er die Darbietungen klasse fand aber sich selbst nie in einem Film tanzen sehen kann: "Ich war inspiriert, aber ich kenne meine Limits." Wenn er je für eine Rolle hätte tanzen müssen, "hätte ich die Rolle nicht bekommen."
via RPF Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.