Dienstag, 25. September 2012

Rob bei Jimmy Kimmel´s Emmy After Party gesichtet


Am vergangenen Wochenende fand die Emmy Verleihung im amerikanischen TV statt. Moderiert wurde die Veranstaltung von Late Night Moderator Jimmy Kimmel - den ich ja persönlich richtig gern mag.

Rob, bekannterweise ein Freund von Kimmel, war auf dessen Emmy After Show Party dabei und hier folgen nun ein paar weitere Infos:


Wie die LA Times berichtet: [...] Nach seinem Show-Erfolg lud Kimmel Gewinner und auch Freunde in das Soho House in West Hollywood ein. Robert Pattinson, gekleidet in seiner "Uniform" - Denim und ein Baseball Cap - kam mit einem männlichen Kumpel vorbei und erfreute sich an einer Diskussion im kleinen Kreis.

Ein Beobachter von Eonline sagte noch folgendes:
"Er war die gesamte Nacht vor Ort", sagt eine Quelle über Rob. "Er kam gegen 5:30 - ich nehme an 17:30 Uhr - und ging nicht vorm Ende der Afterparty. Er sah einfach sehr relaxt und glücklich aus. Er drank Bier und rauchte eine elektronische Zigarette."

via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.