Montag, 24. September 2012

Entertainment Weekly Twilight Saga Collectors Edition

Ich glaube, wir haben darüber schonmal berichtet, denn ich will dieses Teil haben! Jedenfalls sehen wir hier das Cover der Collectors Edition der EW zur Feier des Endes der Twilight Saga...Da hab ich gleich wieder ein lachendes und weinendes Auge zu verbuchen.

Leider gibt es kein neues Covershoot für die EW, aber man soll sich ja nicht beklagen. Also machen wir das auch nicht. Wir werden zur Promo genug Bilder unserer Lieblinge bekommen ;)


Besonders toll find ich aber dieses Bild hier:

Eine Auflistung aller EW Cover bezüglich der Twilight Saga. Und das kann sich schon sehen lassen. Wie viele dieser Zeitungen habt ihr zu Hause? Ich hab leider nur 2 Stück. Aber das kann man ja ändern^^

Wir sind gespannt auf die kommenden Tage und Wochen...Wir sind so was von bereit für die Promo!!! Bring it on - Summit!

via Kristen Stewart FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.