Mittwoch, 26. September 2012

Extraszene nach dem BD2 Abspann


Berichten zufolge, soll nach dem Abspann (den ich ja immer besonders gern anschaue) von Breaking Dawn Teil 2 noch eine Extraszene gezeigt werden.

MTV spekuliert nun, was wir da denn dann zu sehen bekommen könnten.
A Renesmee Flash-Forward
Confession: I loved angsty, sarcastic, pre-imprinted Jacob. Loved him! But after that crazy imprinting, I found myself cringing about it all the time. No matter how well Stephenie Meyer explained the situation via Edward's mind-reading, it's still odd. Anyway, all my uneasiness with that plot point would be assuaged if we could see grown-up Renesmee having her cute/destined romance with Jacob, who deserves a happy romantic ending! Edward and Bella have theirs, which we'll most definitely see, so I want to see Jacob and Renesmee's too.

All-Cast Dance-Off
We've been hearing about this one for months now, that cute and choreographed routine the cast planned as a surprise for Bill Condon toward the end of the "Breaking Dawn - Part 2" shoot, so why not include it after the credits as a special warm-fuzzy for the fans? Condon told us that the performance will likely be on the DVD/Blu-ray, but I think it would be awesome to see that "Sweet Dreams" number right before I leave the theater.

Bonus Lee Pace/ New Vamps
I've said it before, and I'll say it again: One of the main reasons I'm excited for "Breaking Dawn - Part 2" is to (hopefully) see much more Lee Pace as American nomad Garrett. And because Garrett isn't really a central character or anything, I'm betting that whatever screen time he does get won't be enough. That being said, why not give us an extended or additional scene that shows us what Kate and Garrett are up to a few months later? I would very much like to see what life in the Denali clan is like. A peek inside the day-to-day life of the Amazon clan would also be fun.

Was meint ihr? Renesmee´s und Jake´s Zukunft? oder doch eher das Dance-Off des gesamten Casts? Bei einem Punkt bin ich mir sicher: Bill Condon, Stephenie Meyer und Melissa Rosenberg werden sich etwas Schönes überlegt haben.

Ihr dürft in den Kommentaren gern darüber diskutieren :)

5 Kommentare:

  1. Ich wär ja für so ein best of der verpatzten Zehnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Dance-Off klasse finden...ein gemeinsamer Abschied an die Fans...*schnüff*....

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin definitiv für die Renesmee-Jacob-Version. Wie es oben im Text schon beschrieben ist, verdient auch Jacob endlich seine große Liebe!

    Vielleicht wurde es ja in Musical-Form gedreht und alle freuen sich für Jacob und tanzen. *lach*

    Ich will den Film jetzt endlich endlich sehen - und gleichzeitig auch wieder nicht, weil ich absolut nicht möchte, dass das alles zu Ende geht.

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich denke nicht das es jacob und renesmee in der zukunft sein wird denn vl schreibt sie ja noch ein buch über die beiden und will so die spannung aufrecht halten ;-)

    ich würde mir verpatzte szenen wünschen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ICh glaube noch immer an die Zukunftsversion von J&R - gleichzeitig wäre es eine Vorschau für ein Spin(n?)-off, falls ein doch noch ein Buch/Film geben sollte..

    Cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.