Montag, 2. Juli 2012

Rob und Kristen: Kinderplanung

 
Sooo...die Journalisten von US Weekly sorgen heute mal wieder für nen mächtigen Lacher. Sie berichten nämlich, dass Rob und Kristen gerade eifrig ihre Kinder planen. Angestupst wurden sie angeblich vom Dreh zu BD2 mit Mackenzie, bei dem sie ihre Elternqualitäten entdeckten. Kristen soll auf Kevin Turners Hochzeit, die sie gemeinsam am 23.Juni besuchten, mit einem schwangeren Gast unterhalten haben und das soll Kris bestärkt haben^^
Das "Üben" soll aber erst nach der letzten Twilight Promo beginnen.

*Hahahahaha*

Auch wenn ich inständig hoffe, dass diese Schlagzeile in einigen Jahren mal der Wahrheit entspricht, verstehe ich nicht warum man sich denn so nen Mist ausdenkt...

GossipCop war natürlich wieder schnell vor Ort und hat diesem Gerücht des Tages 0 % Wahrheitsgehalt zugerechnet.


1 Kommentar:

  1. Ich finde es auch zu geil, was die sich manchmal aus den Fingern saugen. Wenn es nach der Presse geht, sind die beiden schon dreimal verheiratet und haben mindestens 2 Kinder.
    Wo sie die wohl versteckt haben? o.O

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.