Dienstag, 3. Juli 2012

Cosmopolis Gewinnspiel

Auf der deutschen Facebook Seite zu Cosmopolis kann man an einem neuen Gewinnspiel teilnehmen. Und den Preis find ich wirklich schön. Es handelt sich um das Filmplakat zu Cosmopolis :) Das würd ich mir auch aufhängen. 
Was ihr machen müsst erfahrt ihr jetzt:



GEWINNT DAS COOLE FILMPLAKAT!
Die Freikarten-Verlosung ist soeben zu Ende gegangen, da folgt schon das nächste Gewinnspiel: Diesmal können Du und Deine Freunde das coole Filmplakat gewinnen! Schickt uns ein Foto mit Euch und Euren Eintrittskarten zu COSMOPOLIS vor dem Kino an cosmopolis@aim-pr.de und gewinnt ein Kinoposter für jeden aus Eurer Gruppe!
Die Gruppe mit den meisten Teilnehmern auf dem Foto gewinnt! Das Siegerfoto wird natürlich auf Facebook veröffentlicht :-) Bringt Eure Freunde zusammen und seid dabei, wenn COSMOPOLIS ab Donnerstag bundesweit in den Kinos startet! Die Aktion läuft über das gesamte kommende Wochenende bis Montag, den 9. Juli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.