Donnerstag, 28. Juli 2011

Twilight Trio´s Empire Interview auf der Comic Con&weitere Minuten des Cineplex Interviews

Noch immer tauchen neue Interviews von der Comic Con auf. In diesem hier sprichen Taylor, Rob und Kristen-unser Trio-darüber, wofür sie denn, wie zahlreiche TwiHards, auf der Straße campen würden ;)


Rob hat schonmal für Tom Waits(Musiker, Schauspieler, Autor) - für eine Stunde - LOL! gewartet...Kristen hat diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber sie würde es auch tun und Taylor würden wir im Zelt vor einem Stadion oder etwas Ähnlichem sehen, wenn er für einen Sportler oder eine Football-Mannschaft wartet ;)

empireonline via gossipgyal YT by TwiBritneyFan  via Robstenation


Und es gibt auch noch ein paar weitere Minuten vom Cineplex Interview mit Rob und Kristen, einen Teil davon zeigten wir euch bereits.

Gesprochen wird nochmal über das Hochzeitskleid, das wohl sehr eng war ;)
BD Teil 1 verfilmt weniger Buchseiten als der 2. Teil
Comic Con in San Diego und Fans treffen
Rob über die Aktion mit dem Foto auf dem er ein Baby "beißt"


Das ist doch auch echt ein schöner Schnappschuss^^
Photobucket

via source
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.