Samstag, 30. Juli 2011

New Edward Cullen - Breaking Dawn Still?

Hmmm..keine Ahnung, ob das Bild geleakt oder offiziell ist. Edward sieht auf jeden Fall sehr, sehr gut aus!!! :D Aus welcher Szene im Buch mag es wohl stammen? Vielleicht am Ende beim Kampf? Wenn ich mich recht erinnere, liegt dort doch Schnee, oder?

via RobstenDreams
by Jenny

5 Kommentare:

  1. Es ist ein fanmade Bild.
    Oben rechts ist das Copyright des Tumblr Erstellers. Es ist also nicht echt. Hier ist das original
    http://gedordey.tumblr.com/post/7121099173/loveinstar-breaking-dawn-still-fanmade-from#notes

    AntwortenLöschen
  2. das sind sowieso die Eclipse Haare, nicht die BD Haare. Außerdem gibt es in BD 1 keinen Schnee und wenn es die Kampfszene wäre, müsste er einen Ehering tragen, was er nicht tut. In den USA trägt man den nämlich links.

    AntwortenLöschen
  3. is doch wurscht, in welchen der bissfilme er genau so dastand.
    die zusammenstellung des bildes ist auf jeden fall geglückt, auch wenn es SOOO nicht real existiert.

    AntwortenLöschen
  4. das ist nur edwards kopf und vielleicht seine hände, aber so eine jacke hat der echte edward nie getragen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich euch wirklich nicht. Ja ihr habt recht, das ist nicht wirklich ein Film Bild. Aber woher wollt ihr denn wissen das Edward im 2.Part von BD nicht wieder solche Haare hat? Oder woher wollt ihr wissen das er im 2.Part von BD nich SO eine Jacke trägt? Und im 2.Part gibt es Schnee.
    Also, wenn das Bild keine Fanmade wäre, würde ich jetzt auf ein echtes Bild Tippen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.