Freitag, 29. Juli 2011

3 neue Interviews von der Comic Con - Julia Jones, Elizabeth Reaser und Ashley Greene

Auch Julia Jones und Elizabeth Reaser haben auf der Comic Con den Weg zum Fandango Reporter gefunden. Hier nun die Interviews der beiden.





via Gossip_Dance


Ashley´s Interview mit Collider



Interviewauszug


Ich denke viele Leute und auch nicht Twilight Fans sind gespannt auf Bill Condon. Er ist ein phänomenaler Regisseur und es ist definitiv eine große Ehre diese letzten beiden Filme zu machen. Wie hast du reagiert, als du erfahren hast, dass Bill Regie führen wird? Wie war es mit ihm am Set zu sein? Hast du dich auf diesen Film anders vorbereitet?

Greene: Okay. Möglicherweise hat mich das ein klein wenig nervös gemacht [lacht]. Ich hab mich erstmal vergewissern müssen, "Oh mein Gott! Ernsthaft? Bill Condon? Das ist..." Ich fühl mich wie, also...wie viel besser kann es noch werden?" Du bist ein Teil dieser Serie, du hast diese großartigen Fans, du bekommst die Chance etwas anzufangen und es auch zu ende zu bringen-und das passiert nicht so häufig, wie ich finde. Außerdem habe ich diese außergewöhnliche Chance bekommen mit diesen unglaublichen Regisseuren zu arbeiten und jedes Mal hat es sich so angefühlt wie ein Schauspiel Crash-Kurs. Und als Bill Condon an  Bord war, war ich so aufgeregt. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich denke, er ist ein unglaublicher Regisseur und ich respektiere seine Arbeit sehr. Ich war etwas nervös, als ich ihn das erste Mal traf, denn ich wusste nicht wie er sein würde-man weiß ja nie. Ich hatte viele gute Sachen gehört und dann traf ich ihn und ich  dachte nur so " Oh mein Gott. Das wird einfach großartig." Er ist sehr kooperativ und gibt sehr viel. Er hat eine unglaubliche Art zu kommunizieren. Also haben wir uns hingesetzt und darüber gesprochen was ich mit Alice bis dahin gemacht hatte, was ich über sie dachte und was er sich noch mit ihr vorstellen würde. Wir haben hin und her überlegt und Ideen gesammelt. Es war eine wirklich lustige Erfahrung und vor allem auch eine die mich und Alice wachsen ließ.
Das gesamte Interview findet ihr bei Collider als Text oder Audio 

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.