Sonntag, 24. Juli 2011

Pics & Vids vom SWATH Panel @ Comic Con

Die ersten offiziellen Stills:




via RobstenDreams

via source

SWATH Panel:











via youtube

Pics vom SWATH Cast und Produzenten:
Chris Hemsworth, Rupert Sanders (director), Charlize Theron, Kristen Stewart, Sam Claflin, Joe Roth and Palak Patel (producers)


Pics vom Panel:
Weitere Fotos findet ihr hier.

Noch eine kleine Info am Rande:

Kristen´s Shirt ist von Urban Outfitters. Auf der Webseite ist es für 29,00 $ erhältlich. ;)

via source
by Jenny

5 Kommentare:

  1. ich finde es toll, dass sie wieder ein bisschen zugenommen hat, nach den BD Dreharbeiten war sie doch sehr dünn....aber ich glaub, sie hat auch mit den rauchen aufgehört......ein wahnsinn wie gross Charlize ist:-)

    AntwortenLöschen
  2. Kristen ist sooooo locker drauf, richtig entspannt, erst mit Robert und jetzt auch mit den neuen Kollegen.
    Wann haben wir Kristen das letzte Mal so lange und oft lachen sehen? Ich freue mich so für sie, und auch, dass Kristen und Robert nun auch in der Öffentlichkeit sich nicht mehr verstecken. Keiner verlangt, dass sie sich abknuddeln, küssen, ständig in den armen liegen - DAS wäre Schauspielerei. Davon abgesehen, benehmen sich so die wenigsten Paare auf den Straßen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. kristen ist im vergleich zu den anderen sooo klein, echt niedlich. und ich finds gut, dass sie nicht nur so designer klamotten trägt. lol

    AntwortenLöschen
  4. nun, Kristen trägt flache Schuhe, aber die "Königin" hat doll hohe Absätze, das muss man auch noch berücksichtigen, auch wenn Kristen zierlich ist, aber 168 ist nicht gerade winzig ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination, die Dreharbeiten werden sicher Spaß machen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.