Freitag, 29. Juli 2011

Wie ist euch Taylor lieber?!

An dieser Stelle ist eure Meinung gefragt. Wie gefällt euch unser Taylor am besten? Seht ihr ihn lieber im schnieken Anzug auf dem Roten Teppich?! Oder doch lieber in Jeans, engem Shirt und Lederjacke?! Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.


Also ich persönlich steh allgemein eher auf den lässigeren Typ. Ich find es immer viel attraktiver und sexier - das Wort sieht echt komisch aus - wenn man einen Kerl in Chucks, ner dunklen (Röhren)Jeans und ner Lederjacke/Kaputzenjacke sieht...Gut, das passt jetzt bei den Events auf denen Taylor ist nicht immer...Aber dennoch find ich, das steht ihm noch besser ;)

byBruni

2 Kommentare:

  1. hey bruni,
    ich bin derselben meinung wie du. ich find auch den lässigeren typ besser. wobei taylor alles tragen kann,außer vll kleider;)
    auf die events, zu denen er eingeladen wird, sind anzüge natürlich angemessener, aber anzüge sehen eben oft gleich aus, außer sie haben einen anderen farbton. jeder mensch ist anders und um das zum ausdruck zu bringen, sollte auch die kleidung individuell sein. also ich finds gut, wenn taylor in jeans und lederjacke aufn roten teppich geht.
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.