Sonntag, 24. April 2011

Mit diesen Wachsfiguren stimmt doch irgendetwas nicht!

Und ich dachte wir Berliner haben es schlimm getroffen wuah wuah ;O
Darf ich vorstellen: Washington DC Wachsfigur Rob...

Breaking Dawn Rob Pattinson Wax Figure Unveiling 5 435x580 New Wax Figure Of Robert Pattinson At Madame Toussauds In Washington DC robert pattinson


via NewMoonMovie

9 Kommentare:

  1. *lol* Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja da aber trotzdem sieht er schon seltsam aus. Das is gerade wie diese Bilder mit den 2 Blickwinkeln. Du siehst es kannst es aber nicht richtig erfassen. Ich kann Rob hier auch nicht richtig erfassen *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje die Haare sehen ja gar nicht nach Rob aus.
    Schrecklich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, das sieht ja gruselig aus. Wie kann man Robert nur so verschandeln, ich kann ihn in dieser Abbildung nicht finden?!
    Allen noch schöne, sonnige, stressarme, weniger windige Ostertage wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wo sind seine wunderschönen Wangenknochen & sein "Sex Hair" ?! :D

    AntwortenLöschen
  5. die spinnen, die amis, der sieht sich ja überhaupt nicht ähnlich, habe noch nie diese frisur bei ihm gesehen, ist ja nicht zu fassen...

    AntwortenLöschen
  6. holy shit ... in wien bei madame tussauds steht auch so ne hässliche von ihm ... ich verstehs nicht ...

    AntwortenLöschen
  7. Naja das ist nicht schwer zu verstehen ^^ Ich hab mehrere Figuren sehen, von Schauspielern die bei den Künstlern waren, die die Wachsfiguren machen und Figuren, die einfach nur von Bildern gemacht wurden. Die wo die Stars vor Ort waren und sich haben ausmessen lassen und so sehen immer perfekt aus. Ich geh davon aus, dass die ganzen Robs einfach von Bildern etc gemacht wurden und darum so schlecht aussehen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.