Sonntag, 24. April 2011

Neue Bilder von Rob

 

Das ist ja alles sehr schön , ja Rob ist definitiv schön anzusehen, aber ich für meinen Teil finde eher Gefallen an den ungestellten Bildern! So wie diesen neuen alten Fanfotos hier...

Egal wer Rob was auch immer in den Kakao gemischt hat bevor dieses Foto entstand, ich WILL dasselbe:O

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ist es der Yeti? Ist es Reinhold Messner? NEIN, Ich glaub es nicht, es ist Robert Pattinson!
Photobucket

Photobucket


Weitere Outtakes vom Photoshoot: RPL

Weitere Fanfotos: RobsessedPattinson

2 Kommentare:

  1. Hahaha, ich liebe GermanTwilighters für all die lustigen Kommentare, die der jeweilige Poster abgibt ;) Und... Ich liebe alle Fotos, auf denen Rob zu sehen ist!

    Hab gerade meine "Bewerbung" für das Rob M&G gesendet... ein ellenlanger text... oh gott. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Drück´ dir die Daumen, das es klappt! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.