Sonntag, 24. April 2011

Meet & Greet mit Rob zu gewinnen!

Willst Du Robert Pattinson persönlich treffen?

Du bist ein riesen Fan von Robert Pattinson und möchtest den Schauspieler unbedingt einmal persönlich treffen und kennenlernen? Da kommt jetzt Deine große Chance: Wir verlosen ein Meet&Greet mit ihm!

Wenn Du die glückliche Gewinnerin bist, wirst Du Robert am Mittwoch, den 27. April, in Berlin treffen. Obendrauf darfst Du an der Pressekonferenz zum Film "Wasser für die Elefanten" teilnehmen und bist am Abend zusammen mit einer Begleitperson bei der Deutschlandpremiere am roten Teppich und im Kino dabei.

So kannst Du mitmachen:

Für das Meet & Greet suchen wir den größten Robert Pattinson-Fan, den es in Deutschland gibt! Schreibe uns eine E-Mail und verrate uns, warum DU der größte Fan bist und unbedingt das Treffen mit dem "Twilight"-Star gewinnen musst.

Schicke die E-Mail mit Deiner Begründung, Deinem Namen, Deiner Adresse und Deiner Telefonnummer, sowie dem Betreff "Robert Pattinson" an: gewinnspiel@bravo.de.

Einsendeschluss ist Montag, der 25. April! Wenn nötig, wird eine Hotelübernachtung zur Verfügung gestellt. Die An- und Abreisekosten werden nicht übernommen!
 

Nach dem Film hatte ich übrigens, wenn ich an eine bestimmte Szene gedacht habe immer so ein unangenehmes Bauchgefühl! Wer den Film sieht weiß sicher was ich meine! Aber nachdem ich das Bild hier gesehen habe...

http://filmwaterforelephants.files.wordpress.com/2010/12/wfe0232.jpg

ging's mir gleich etwas besser und den Satz den ich immer wiederholt habe ''Das ist nur ein Film, das war alles nur gespielt!'' hat auch geholfen; was der Waltz doch für ein Hammer Schauspieler ist! Unglaublich, welchen Eindruck er einem in seiner Rolle vermittelt!WOW!

Übrigens hat Zach Braff, besser bekannt als JD aus Scrubs den Film ebenfalls schon gesehen und wohl nicht das bekommen was er erwartet hat :O

zachbraff 122 minutes. The Elephant never got any Water... so pissed.
 

4 Kommentare:

  1. Ja, wenn es buchgetreu verfilmt wurde, kann man sich, was die Brutalität angeht, auf einiges gefasst machen...Schönes Foto von Christoph Waltz, da geht´s mir auch besser. ;)

    Wünsche dem Team von German Twilighters und den Lesern ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonne und einem fleißigen Osterhasen!
    Eure Nuja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Man.ich hab das Buch nicht gelesen & jetzt ahne ich Schlimmes...Zach Braff ist cool :)

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT ! Ich MUSS das gewinnen ! Ich muss einfach... ich hab ja schon Tränen in den Augen, wenn ich nur daran denke...



    Und ich habe Wasser für die Elefanten heute zu Ende gelesen... ich hab gestern um 11 angefangen und bis um halb vier uhr morgens gelesen ! Und dann nochmal von 12 bis um 13:30 ^^ ... tolles Buch, wobei mit 15 Jahren... also wenn meine Mutter wüsste, was da so drin steht... trotzdem Daumen Hoch !

    AntwortenLöschen
  4. Genau das denke ich auch: Kein Jugendbuch. Hübsch zotig, gell? *teuflisch grins*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.