Samstag, 30. April 2011

Neues aus Paris!

Erst ein mal den Auftritt von Rob, Reese und Christoph bei Le Grand Journal! Und ich hatte nicht gewusst das ich die Sendung ja eigentlich kenne! Diese lief sehr oft im Hintergrund wenn ich bei meinen Verwandten in Frankreich war! Das Video dauert insgesamt 26 Minuten und die bleiben da auch 26 Minuten!! Und es bleibt nur eins zu sagen, Christoph Waltz kann so schon einschüchternd auf einen wirken und dann fängt der auch noch an in perfektem Französisch die Fragen zu beantworten (11:47) ^^

Sehr cooles Interview vor allem gegen Ende wo dann das Bild Schwarz Weiß ist und dann diese Frau mit der Piepsstimme irgendwas erzählt und man sich nur denkt WTF :O Außerdem zu Gast war übrigens R.Kelly

Einfach auf's Bild klicken und ihr werdet zum Video geleitet...

Quelle

Hach ne :)

Photobucket
 


Es gibt außerdem ein paar neue Bilder von Paris!

Photobucket

Rob auf der Plaza Athenee in Paris

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Weitere: RPL

Pressekonferenz (sehr gemütlich)


Bilder von der Pressekonferenz findet ihr auf LeMondedeFrancesca

thx RobestenNation/GossipDance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.