Dienstag, 26. April 2011

Fan FAIL: Breaking Dawn Edition!


 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgWYpg218x7gWynd37HnPqxgZv39p2VdiFaMP7DnNp0LivzqMYdAPHBKomf2IEnM2jSdo0Jy2YLwI5-pt_Aif281HvnHMNxNTK5LX92ZBMw34fW40Uy0iUiCvpHfgX4X5VbmHo_5SoUWB20/s1600/robstenart.jpg


Click to view full size image

Tut mir LEID Taylor! Ich wusste nicht das dich das so mitnehmen würde! Vielleicht können dich ein paar leckere Kuchen aufheitern!

Zwei halbe Spiegeleier als Augen, sehr kreativ! Und wer braucht schon Ohren? Also Edward nicht!


Gut, zugegeben einen Edward zu backen ist schwerer als einen auf's Papier zu bringen, aber mein Motto an dieser Stelle: Was ich nicht kann das lasse ich bleiben! Na Hauptsache es hat geschmeckt^^

Quelle:1+2+3+4

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.