Mittwoch, 10. August 2011

Unterbrechung der SWATH Vorbereitungen wegen Unruhen in London

Aufgrund der andauernden Unruhen in London, wo es in der vergangenen Nacht relativ ruhig geblieben ist und nun mehr auch in Liverpool, Manchaster und Birmingham wurden die Vorbereitungen zu den Dreharbeiten für Kristen´s Snow White And The Huntsman (Drehbeginn 15. August) unterbrochen.


Und auch Jamie Campbell Bower twittert, angesichts der Unruhen, einen lieben Gruß an all seine Freunde in England.


Hoffen wir darauf, dass die britische Polizei und Regierung diese "Aufstände" schnellstmöglich in den Griff bekommen und dass alle bald wieder friedlich miteinander leben werden.via source


Derweil haben wir hier ein Bild für euch, dass wohl das Grundgerüst des Schneewitchenschlosses zeigt

@Midgetcorrupter
Castle being built for The Huntsman @ Pinewood Studios http://instagr.am/p/JwW27/


byBruni

2 Kommentare:

  1. das ist längst Schnee von gestern - nix wird abgebrochen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja es wurde bestätigt das die Produktion und der Cast nicht betroffen sind. Alles geht seinen gewohnten Gang.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.