Mittwoch, 10. August 2011

New/Old Pic von Kristen & Rob am Twilight Set

via source
by Jenny

6 Kommentare:

  1. R.I.P der alte heisse Edward ich werde ihm nach weinen ;(((((((

    AntwortenLöschen
  2. Sagenhaft, dass jemand in einem kurzen Satz auch noch 2 Fehler unterbringt. Könnt ihr nicht mal zusehen, einigermaßen fehlerfrei zu schreiben, damit man hier keinen Augenkrebs bekommt???????

    AntwortenLöschen
  3. gott heul nicht sry das ich schnell schreibe und dich dadurch belästigt habe -.-
    nähstes mal denke ich an anonym und schreibe alles richtig also echt immer so feige sein und als anonym hier bullshit reinschreiben

    AntwortenLöschen
  4. sooooo unrecht hat anonym eins doch gar nicht, auch wenn ich das nicht unbedingt erwähnen würde, so ist die rechtschreibung (nicht nur auf diesen! Seiten) katastrophal.
    das hat nichts mit der üblichen kleinschreiberei zu tun, sondern damit, dass das wissen fehlt, weil immer wieder dieselben fehler gemacht werden.
    musst dich nicht aufregen, solche diskussionen sind überflüssig.

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee die Hoar, die Hoar, die Hoar. Schmacht!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Augenkrebs-Nummer schon wieder...
    Der, der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein... ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.