Samstag, 13. August 2011

Breaking Dawn Soundtrack erscheint am 8. November 2011!!

Ha..dann habe ich jetzt meinen ersten Geburtstagswunsch ;) Also ich muss sagen, dass die Musik der Twilight Saga bis jetzt echt immer super war! Ich höre die anderen Soundtracks und auch die Score CDs total gerne und andauernd. Bin gespannt, was auf dem Breaking Dawn Soundtrack dann alles drauf sein wird. ;)

Twilight Saga Fan Exclusive! We're excited to announce the official soundtrack will be available in stores and online on November 8! Who are you most excited to see on the album??? http://breakingdawnthesoundtra​ck.com/
via TheTwilightSaga Facebook / RobstenDreams
by Jenny

1 Kommentar:

  1. da muss ich dir zustimmen jenny.
    besonders die Score CD's sind echt immer Klasse.
    Der Twilight Score ist in jedem Teil immer total spannend und Episch

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.