Mittwoch, 10. August 2011

"Unbound Captives" Drehbeginn im nächsten Jahr


Madeleine Stowe(Regisseurin) sprach im Interview mit MySanAntonio darüber, wie die Geschichte entstand und dass die Dreharbeiten wohl im nächsten Jahr beginnen sollen. Die Hauptdarsteller hat sie nun alle unter Vertrag. Neben Rob konnte sie auch Rachel Weisz und Hugh Jackman für sich gewinnen.


Und das hört sich doch gut an ;)

via RPLIfe
byBruni

1 Kommentar:

  1. Das kann ja nicht wahr sein. Rob nimmt man schon jetzt im letzten Teil nicht mehr den Siebzehnjährigen ab. Jetzt geht das ganz Teenie-Theater von vorne los??? (schließloch spielt er WIEDER 'nen 17jährigen -- den "weißen Indianer")
    Oder schreibt man jetzt das Drehbuch um????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.