Mittwoch, 10. August 2011

Rob und Sam Bradley unterwegs in LA - 9.August


Wie PopSugar berichtet, sehen wir Rob und Kumpel Sam hier beim Lebensmitteleinkauf in Los Angeles. Und so wie es aussieht war es wohl ziemlich warm in LA-was ein Wunder *LOL* Indiz dafür ist wohl Rob´s offenes Schuhwerk^^ Ich glaube, ich habe ihn noch nie in Schlappen gesehen :)
Weitere Bilder findet ihr HIER


via Robstenation
byBruni

2 Kommentare:

  1. Super, dass er so entspannt mit einem seiner Freunde einkaufen gehen kann. Genau das ist es doch, was er sich auch für sich und mit Kristen wünscht. Beide haben also in den letzten Jahren alles richtig gemacht, nämlich ihr Privatleben geschlossen zu halten, auch wenn sie dadurch viel Schelte und Boshaftigkeiten einstecken mussten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.