Sonntag, 19. Juni 2011

Twilight Trio für BD 1 Promotion in Brasilien unterwegs?!

Es geht derzeit das Grücht um, dass Rob, Kristen und Taylor für die Promotion für Breaking Dawn Teil 1 in diesem Jahr die Reise nach Brasilien aufnehmen werden. Die Dreharbeiten der Honeymoon-Szenen wurde schon größtenteils in Rio gemacht und mit diesem Star-Auflauf hofft Rio auf eine Steigerung seiner Wichtigkeit in Bezug auf Dreharbeiten, etc.

Sergio Sa Leitão, Präsident von RioFilme, bestätigte nun via Twitteraccount, dass es eine Premiere in Rio geben wird. Allerdings ist noch nicht klar, WER vom Twilight Cast vor Ort sein wird.



Hier eine englische Übersetzung des portugisischen Artikels via googleTranslate 

"The Twilight: Dawn - Part 1 ", from the successful vampire series, distributed in Brazil by Paris Filmes and scheduled for the second semester, and the animated "Puss in Boots," from Paramount, whose voice actors, Antonio Banderas and Salma Hayek, will come in November.

All of this generates a high cost to distributors. The market speculates that for the Fast & Furious 5" junket, Universal spent close to $5 million. As for the "Breaking Dawn", Paris will probably spend up to $ 1.5 million to bring to Rio the trio of actors Kristen Stewart, Robert Pattinson and Taylor Lautner. 


Krass wie viel Geld man da ausgeben muss, um die 3 für die vielen Fans in die gewünschte Stadt zu holen. Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg!

via source

2 Kommentare:

  1. Da seit Wochen in der angeblichen Beziehung Rob/Kris absolute Funkstille herrscht und diese für die PR im Spätherbst bestimmt wieder "aufflammen" wird, glaube ich nicht, dass Rob, Kris und Tay gemeinsam auf Tour gehen.
    Auf jeden Fall lässt Rob in TO die Puppen tanzen mit wechselnden weiblichen Nachtbesuchern, was man auf entsprechenden Seiten von mehreren nachlsen kann, die nichts davon haben, Lügen zu erzählen. Auch wenn das die deutschen Rob-Fans nicht für möglich halten.

    AntwortenLöschen
  2. is mir auch schon aufgefallen, dass die kristen wohl kein bock mehr hat, denn sonst wär sie ja mal zum robert nach torronto geflogen, soviele stunden is das auch nicht.
    und wie man liesst, ist sie seit einiger zeit bereits wieder in l.a. und auch nicht mehr in london. ich scheze auch, das wars dan mit robsten, so ne shit, und ich habs geglaubt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.