Mittwoch, 22. Juni 2011

Snow White And The Huntsman - neue Infos

Wir haben nun einen ersten (offiziellen) Handlungsablauf von Kristens neuem Film "Snow White And The Huntsman", der ab August in London gedreht wird.



STATUS: August 2011
LOCATION: London
PRODUCER: Joe Roth - Palak Patel
WRITER: Evan Daugherty - Hossein Amini
DIRECTOR: Rupert Sanders
LP: Sam Mercer

CAST: Charlize Theron - Kristen Stewart - Sam Claflin - Chris Hemsworth - Ian McShane - Eddie Izzard - Bob Hoskins -Toby Jones - Eddie Marsan - Steven Graham

ROTH FILMS
FILMENGINE
UNIVERSAL PICTURES

INHALTSANGABE

Snow White (Stewart), ist eine unglaubliche schöne junge Frau mit schwarzem Haar, heller Haut und rubinroten Lippen. Schneewittchens Schönheit ist letztendlich seine eigener Fluch, weil sie als die Schönste im ganzen Land eine Bedrohung für ihre Stiefmutter Ravenna (Theron) sein wird. Snow White liebt Prince Charmant, ein Junge im gleichen Alter, von dem sie im Teenageralter getrennt wurde. Snow White wurde gezwungen, unter den harten Regeln der Ravenna zu leben.
Ihre einzigen Freunde waren die Tiere, die kamen, um ihr Gesellschaft zu leisten. Snow White´s Leben ist wie auf den Kopf gestellt, wenn Ravenna entdeckt, dass Schneewittchen im Begriff ist, die Schönste zu werden. Sie wird von dem Schloss getrieben und Eric, der Jäger, wird angeheuert sie zu töten. Eric wird durch den Tod seiner Frau Sara von Alpträumen heimgesucht. Sie war seine große Liebe und er kann den Schmerz, den ihr Tod in ihm hervorrief nicht vergessen. Er trinkt viel Alkohol und ist seither auf der Jagd nach dem weißen Wolf, der Sara getötet hat. Ravenna bietet ihm Geld an, um die schönste Jungfrau des Landes zu töten. Wenn er allerdings herausfindet, dass der weiße Wolf unter der Leitung von Ravenna steht, flüchtet er mit Schneewittchen in den dunklen Wald und beginnt mit den Vorbereitungen für seinen Rachezug.

McShane spielt Caesar, der Anführer der Zwerge, Jones einen schüchterne Zwerg namens Claudius und Izzard wird Tiberius, der als der größte und gemeinste Zwerg der Mannschaft beschrieben wird. Hoskins spielt Konstantin, einen blinder Zwerg. (Erscheinungstermin 1. Juni 2012.)

(Ich hab in der knappen Zeit mal googleTranslate benutzt...also wundert euch nicht über den Ausdruck *Hust*^^)

byBruni

4 Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben!
    Habe gerade in meiner Fernsehzeitschrift entdeckt, das Kristens Film "Das gelbe Segel" (2008) am Sonntag, den 03. Juli, um 23.30 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird. :)
    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen
  2. Die drehen doch für den Film auch ne Zeit in Deutschland, oder? Hab ich das richtig in Erinnerung?

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für den Tipp, Nuja.
    Noch einen schönen Tag (bei uns ist ja Feiertag, leider nieselt es schon den ganzen Tag) wünscht Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.