Dienstag, 21. Juni 2011

sweet little family :)

via source

via source
by Jenny

8 Kommentare:

  1. OH God. Ich liebe das Bild. Kristen sieht so schön aus und die scheinen echt Spass zu haben :_)

    AntwortenLöschen
  2. ja das bild is echt total cool..!! irgendwie wirklich wie so ne nette , kleine family.!! lol

    AntwortenLöschen
  3. was erwartet ihr, das sind Schauspieler. Schließlich üben sie das ja in der Realität seit über zwei Jahren = PR-Lächeln, PR-liebevolle Blicke, PR-Verhältnis und noch ne Mwenge mehr

    AntwortenLöschen
  4. ja ja und schätzungsweise auch wegen der PR sich zusammen ein Hund kaufen....

    aber das Bild ist wirklich sweet

    AntwortenLöschen
  5. ja hat den schomal eine rob mit dem hund gassi gehen gesehen, das übernehmen doch auch andere, da mus man nich auf dem einen bild rumreiten auf den balkon

    AntwortenLöschen
  6. anonym 23:02
    nur zu deiner info kristen wird kritisiert weil sie kein PR Lächerln hat ;D
    und sie beteuert auch immer das sie nur dann lacht wenn sie was zu lachen hat und nicht grundlos und außerdem sind das noch keine offiziellen Film Fotos das sind spontan aufnahmen vom shooting die noch nicht bearbeitet wurden also verstehe ich nicht wieso du drauf kommst das es ein PR lächeln ist.
    echt unlogisch öo

    AntwortenLöschen
  7. ich find das bild voll schön!i-wie bekomm ich gänsehaut bei der vorstellung dass rob vater ist und kristen die mutter..und robs blick *-* <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach Leute, lasst es doch einfach. Freut euch an den netten Bildern und lasst die PR-Keule stecken. Die Bilder sind wirklich sehr süß. Ob nun für den Film oder sonstwas, ist doch eigentlich wurscht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.