Mittwoch, 22. Juni 2011

Breaking Dawn 2012 Kalender - Promo Fotos

Photobucket

Photobucket

Photobucket Photobucket 

via source
byBruni

8 Kommentare:

  1. Uff, geht ja gar nicht! Was haben sie mit den gesichtern gemacht? Vor allem edward und carlise und wo ist renesmee?

    AntwortenLöschen
  2. Dass Renesmee fehlt, kann ich noch verschmerzen, denn sie kommt ja erst im 2.Teil.
    Warum aber Jacob wieder bei dem EHEPAAR Bella und Edward steht, kann ich nicht verstehen, denn dieses "Dreiecksverhältnis" besteht seit spätestens der Heirat gleich zu Beginn des Filmes nicht.
    Ganz, ganz fürchterlich finde ich die Fotos, dabei gibt es von ALLEN Protagonisten wunderbare, tolle Bilder.
    Dieser Kalender geht gar nicht. Da wurde etwas meiner Meinung nach auf die Schnelle produziert.

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach sind ALLE Promo-Bilder der Twilight Saga viel zu stark bearbeitet. Sie haben mir insgesamt noch nie so besonders gefallen. Und, ja Anonym, 10.07 Uhr, was "der Wolf" (sorry, Taylor) nun schon wieder bei "unserem" Pärchen verloren hat, verstehe ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich mich recht erinnere besteht ein drittel, wenn nicht sogar die hälfte aus Jacobs Geschichte. Also hat er schon was auf dem Cover zu tun schließlich knutscht er nicht mit Bella sondern steht abgewandt von ihnen.Und außerdem ist es das Cover des KALENDERS und nicht das Film-Poster also man sollte die Realität und film klar trennen (können)..!

    AntwortenLöschen
  5. Was soll uns der Kommentar über mir sagen??? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  6. frage: wo kann man sich diesen Kalender bestellen ?
    Omg! Was haben sie mit den Cullens angestellt ????? Ich mein seht euch zB. Emmett an. der sieht komplett anders aus O.o oder Carlisle, er aht eine andere Frisur xP ich erkenn ihn nicht wieder :´(

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe breaking dawn, und hab´ einen anderen kalender von bd part 1.
    da sind die gesichter wie immer, gibts in jeder buchhandlung 13.50 euro.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.