Samstag, 25. Juni 2011

Kristen mit einem Fan

Entstanden ist das Bild bie der "A Better Life" Premiere am letzen Dienstag, 21. Juni, in LA.

Photobucket

via Robstenation
byBruni

4 Kommentare:

  1. Wirklich schön, dass Kristen zu dieser Premiere gegangen ist, das schien ihr wichtiger zu sein, als ihren "Freund" zu besuchen, den sie auch eine lange Zeit (für angeblich Verliebte) nicht gesehen hat, bis auf die kurze Zeit bei der MMA.
    Ich bin selbst mit dem Auto fast tausend Kilometer gefahren, um meinen Freund zu besuchen, weil er selbst nicht kommen konnte (wegen Arbeit), und mit ihm lediglich für 2 Tage und eine Nacht zusammensein zu können.
    Natürlich ist es "aus" zwischen R.P. und K.ST., sie und er hätten das Geld und die Möglichkeit in einen Flieger zu steigen und sich auch "auf halber Strecke" zu treffen, wenn da ein Fünkchen Liebe im Spiel wäre. Darüber sollten die Fans einmal nachdenken. Nicht böse gemeint, also keine Hetzschrift nötig.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kommentar ist trash ;/

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym 1):
    Woher weißt du, das solche Dinge, wie du sie beschreibst, nicht auch passieren??
    Die Fans und die Paparazzis sind GOTTLOB nicht IMMER dabei, wenn Promis ihr Leben leben.
    Und ich finde, die Fans sollten mal GAR NICHT darüber nachdenken und die beiden einfach mal in Ruhe lassen, keine Hetzschriften verbreiten und sich entspannen...
    Und vielleicht auf Breaking Dawn freuen - Denn das ist da einzige, was Rob, Kristen, u. Co. uns schenken werden - ihre KUNST!
    Ihr LEBEN müssen wir ihnen lassen, so leid es mir tut. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.