Samstag, 2. April 2011

WFE Interviews und Behind The Scenes Videos

Reese Witherspoon, Francis Lawrence, Sara Gruen sprechen im Interview über Rob und "Water For Elephants"

Reese über Rob - 3:35 min.
"Robert Pattinson spielt Jacob Jankowski. Er ist einfach fantastisch in diesem Film. Er ist so eine nachdenkliche Person und so selbstbeobachtend. Somit war es wirklich interessant, dass er eine Rolle spielt, die als Beobachter agiert..."
(über ihre Rolle, die zwischen Jacob und August zu entscheiden hat - 2:10 min.)




Regisseur Francis Lawrence über Rob´s Arbeit mit den Tieren - 1:54 min.




Autorin Sara Gruen über den Cast ab 1:10 min



Wer sie nicht ansehen kann, der möge bei Youtube vorbeischauen-->die YT Versionen lassen sich allerdings nicht einbetten...
Youtube Versionen: Reese | Francis Lawrence | Sara Gruen


 Rob über Water For Elephants

Was ihn dazu brachte, den Film zu machen
Über Merlena - 0:50min
Über die Beziehung zu Rosie - 1:35min
Darüber, was Jacob in Marlena sieht - 2:04min
Über August - 2:46min




Die Behind The Scenes Videos gibts nach dem Klick








Interviews: RPLife via source
Robs Interview via Robstenation 
BTS via Trailer Addict via Robstenation

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.