Sonntag, 27. März 2011

WFE Promo Round Up

Da sich einige von euch ja soo gestört fühlen, wenn hier der ein oder andere Beitrag zum Thema Water For Elephants zu sehen ist-einfach weil es sonst n bissl mau aussieht mit News-, werde ich es heute so lösen:

Alle Infos, die es derzeit zum Thema WFE Promo gibt findet ihr hier nach dem Klick




Entertainment Weekly Outtakes mit Reese und Rob
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Die dazugehörigen Zitate vom EW Interview mit Reese und Rob findet ihr bei RPLife


HQ Scans vom EW Magazin zur Promotion von Water For Elephants


Photobucket

Photobucket



Rob im italienischen Instyle Magazin + neues Still



Interviewauszug

Du bist ja vor ca 3 Jahren als Teenievorbild angepriesen worden. Nun wirst du auf deine "wahren Schauspielkünste" getestet.
Ich hatte die großartige Chance mit Christoph Waltz zu arbeiten und ich habe mich in Marlena (Reese), seine Frau verliebt. Dadurch dass ich mit dem Zirkus umherzureisen konnte, kam ich in Gebiete weit ab von Hollywood. Es gibt dunkle Geheinmisse in diesem Film, genau wie im richtigen Leben. Und es gibt diese Idee der lebens rettenden Liebe, an die ich selbst glaube. Ich bin nicht gefühlsduselig, aber ich habe eine romantische Ader.

Kommst du gut mit Mädels klar?
Ich bin mit 2 älteren Schwestern aufgewachsen und ich respektiere Frauen sehr. Ich hasse das Fehlen von Zimperlichkeit und ich bin schnell gelanweilt, wenn Leute wegen ihrem Körper rumprahlen. Sex und Gefühlee gehören bei mir einfach zusammen.----> an dieser Stelle bin ich mir nicht ganz sicher, wieso Rob auf die Frage, wie kommst du mit Mädels klar anwortet, dass Sex ohne Gefühl bei ihm nicht geht :O *verwirrt*

Weitere Scans und den kompletten Artikel findet ihr HIER



Rob im französischen "Dark Magazin"

imagebam.com imagebam.com imagebam.com


Interviewauszug

Robert Pattinson: “Ich fühle mich besser, wenn ich mit Tieren, anstatt mit Menschen arbeite."

Hi Robert! Kannst du uns etwas über Jacob erzählen, wer ist er? Wie kommt er zum Zirkus?
Jacob ist ein Tiermedizinstudent an der Univerität in Cornell und an dem Tag, an dem er seine Abschlussarbeit schreibt, verunglücken seine Eltern bei einem Autounfall. In wenigen Monaten gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Bis er auf einen alten fahrenden Zug aufspringt, mit der Absicht irgendwo einen Job zu finden, als er feststellt, dass er sich auf einem Zirkuszug befindet. Marlena sieht er am ersten Tag seiner Ankunft und diese beiden Dinge sind die Hauptgründe für Jacob bleiben zu wollen und ein Teil des Zirkuslebens zu werden. Er schafft es zuerst mit ein paar Schwierigkeiten sein neues Leben zu akzeptieren und verliebt sich in marlena. Und er schafft es außerdem alles "auszulöschen" ! [lacht]


Lest das gesamte Interview bei RPLife

byBruni

Kommentare:

  1. wer fühlt sich von solchen news gestört ... versteh ich nicht

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Tolle Bilder! Vielen Dank für´s Posten, ihr Lieben! :D

    Und, nein, ICH VERSTEHE ES AUCH NICHT!
    Hier wird doch von ALLEN Filmprojekten des Twilight-Casts berichtet, was ich SEHR angenehm finde! Erleichtert die Suche ungemein.
    RESPEKT, das ihr trotzdem versucht, es auch den Präventiv-Nörglern recht zu machen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.