Donnerstag, 31. März 2011

Breaking Dawn Part 1 Szenen im Netz *und da sind sie auch schon wieder weg*

*Update* Ich habe die Bilder jetzt wieder entfernt, denn ich habe keine Lust ne monstermäßige Geldstrafe an Summit zu bezahlen...Aber wir alle haben ja das Buch gelesen und eine gute Fantasie...Nur eins können wir versichern: Breaking Dawn wird uns einfach nur umhauen!!! Danke Bill Condon!


...Nicht nur bei uns in der Shoutbos herrschte eine aufregende Unterhaltung zwischen Melli und Sammy, sondern auch auf Twitter war die Hölle los, als ich-wenn auch schon fast zu spät (wie immer)- zugestoßen bin und gerade noch ein paar Bilder sehen konnte.

Zur Aufklärung: Scheinbar hat jemand, wie damals mit den ersten Eclipse Stills, hier mit Leg Hitch und so, ihr wisst schon...OMG! Da bin ich bald ausgeflippt :D haha...ehm ja, naja auf jeden fall gabs plötzlich ein paar Bilder von Edward und Bella während des Honeymoon (Küsse, heftige Küsse und noch mehr - ich sag nur "Edward, der sich mit beiden Armen am Bettgestell festhält) und auch Bella als Vampir, wenn ihr mich fragt, im Internet unterwegs...
Die Bruni konnte sich diese Bilder (illegalerweise *hust*) mal schnell mit Rechtsklick zwischenspeichern *pssst* und nun werde ich sie hier für ca. 30 min. posten-dann werden diese Bilder allerdings wieder ganz schnell verschwinden! Denn das ist eigentlich nicht in Summits Interesse-und da meldet sich schon mein schlechtes Gewissen...tooooooll.....*arg*

Für alle, die es bis hier hin geschafft haben, ab JETZT herrscht die monstermegamäßige Spoilergefahr, wie schon seit langem nicht mehr!!!!




Thx to Sammy in der Shoutbox
via Twitter
byBruni

75 Kommentare:

  1. wenn sie nicht schon zusammen wären, dann wohl spätestens jetzt ^^

    heisse bilder

    AntwortenLöschen
  2. Für 30 Minuten???
    Für 30 Minuten? Gott sei Dank, da bin ja noch geraaade rechtzeitig ´reingeschneit!!! ;p

    Und, oooh ohh die Nummer am Bettgestell...und Bellas Knie *schluck*!
    Wie -bitteschön- soll ich den jetzt einschlafen???
    Waaahnsinns-Bilder, heißen Dank, ihr Lieben!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. Jetzt bin ich so baff. Das sind krasse Stills. Ich meine Bella als Vampir sieht so dermaßen anders aus. Die Augen o_O Das sind ja nicht nur Part 1 Stills sondern auch schon Part2 Stills. Wenn man mal die Stills von dem "Bella schaut das erste Mal in den Spiegel nach der Transfomation" und "Bella mit den goldfarbenen Augen" anschaut. Diese Szenen kommen doch erst im BD Part2 vor, oder? BD Part1 hört doch da auf, wo Bella nach der Transformation das erste Mal die Augen öffnet, oder ich irre mich total... EGAL. ICH WILL MEHR!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jepp. Wieder wech! ;)
    Hah! Was für ein Highlight, Mann, hatte ich ein Schwein! Hab vor lauter Aufregung nicht Korrektur gelesen, sorry!
    Nochmals, tausend Dank, das ihr euch EXTRA für uns am Rande der Illegalität bewegt und dieses Risiko eingegangen seid! Krieg mich gar nicht wieder ein...♥

    AntwortenLöschen
  5. hier ist alles noch da ;-)
    http://mundofanfiction.blogspot.com/2011/03/imagenes-de-breaking-dawn-spoiler.html

    AntwortenLöschen
  6. NA GEH HEUL! bitte hat die nicht jemand und wär so lieb und würde sie mir schicken????? BITTE BITTE BITTE BITTE!!!! ich glaub sonst dreh ich durch... :.-((((

    indis@gmx.at
    Ich kanns nicht fassen, ich hab noch reingeschaut um 20h und dann bin ich eingeschlafen... das gibts doch nicht! :((((

    ich geh mich jetzt fest hinter beißen...
    LG
    indis

    AntwortenLöschen
  7. Dort gibts noch was:
    http://mundofanfiction.blogspot.com/2011/03/imagenes-de-breaking-dawn-spoiler.html

    AntwortenLöschen
  8. OH GOTT DANKE!!!!!

    akute Atemnot setzt gerade bei mir ein...
    Ich fass es nicht, dass ist sooo cool! na ich weiß garnicht was ich sagen soll! DANKE!!! DANKE!!!

    und sogar edward mit renesmee und jacob...
    unfassbar! DANKE!!!

    LG
    indis

    AntwortenLöschen
  9. Bilder und auch Video sind wohl komplett verschwunden. Morgens um 5 funktionierte noch alles. Weil die Fotos doch ziemlich klein waren, musste man sie mit einer Lupe ansehen. Aber da war Rob zum Beispiel mit dem gerade geborenen Baby wunderbar zu sehen. Überhaupt waren alle Bilder unbeschreiblich schön, sehr ästhetisch, ich bin immer noch ganz hin und weg ...

    AntwortenLöschen
  10. ich war wohl schon zu spät. Gibt es noch irgendwo ein Video? Weiß das jemand?

    AntwortenLöschen
  11. Der link der oben reingestellt wurde funkioniert noch! schnell schauen!
    ihr müsst auf diesen grauen button klicken dann kommen 2 filme und alle bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  12. @indis: Danke! Ich war nur zu blöd. Hab auf den falschen Button geklickt. Jetzt bin ich überglücklich. Stellt euch mal vor, alle reden von den tollen Videos, Bildern etc. und man selbst hat nichts gesehen!

    AntwortenLöschen
  13. OH MEIN GOTT ich flipp grad aus und darf nicht weil ich auf Arbeit sitze
    Hab voll die Schmetterlinge im Bauch und habe das Gefühl ich schwebe^^
    ich muss hier mal schreien weil es mich sonst erstickt AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH XD

    AntwortenLöschen
  14. @ hey: ich war zuerst auch zu doof, aber es niciht zu sehen hätt ich wohl nicht verkraftet! ;)

    @ jibril: ich bin auch in der Arbeit und hab einen Schrei los gelassen, ich bin 32, die halten mich jetzt alle für komplett durchgeknallt! *ggg* aber mir doch egal! :))))

    AntwortenLöschen
  15. So... erstmal tief durchatmen...
    Vielen Dank für den Link, ALTA, was für Bilder!!! Wahnsinn!

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es die "Bilder" SO in den Film schaffen. Ich denke, wir haben da einen Einblick bekommen, der viiiiel deutlicher ist, als die Szenen im Film letztendlich dargestellt werden.
    Wie, zum Teufel, wollen die sonst PG-13 (FSK 12) einhalten?????

    Deshalb -weil ich denke, dieser Einblick gibt viel mehr Preis, als der Film- deshalb verneige ich mich in tiefer Dankbarkeit vor der Posterin des Links (8.22 Uhr)!!!!
    Du hast uns Bilder gezeigt, die wir im Film sicher so nicht sehen werden, das ist mein absolutes Hoch des Monats! ♥
    Liebe Grüße, Nuja :D

    AntwortenLöschen
  16. @nuja: ich denke selbst wenn sie es nicht in den Film schaffen, spätestens wenns auf DVD rauskommt wird es alle Teile in der extendet Version gebeben so wie bei Herr der Ringe, spätestens da werden wir sie sicher sehen! ;)

    Bin da ganz zuversichtlich und stimme dir voll zu der Beste 1 April ever! ;))
    lg
    indis

    AntwortenLöschen
  17. Leute????
    -_____-

    Ich bin gerade SOWAS von stinkig!!! xD
    Wisst ihr das NEUESTE?????????
    ES GIBT EIN SEXVIDEO AUF YOUTUBE!!!!!!!!!!!!!!!
    Von der Honeymoonszene!!!!!!!!!!!
    Warum veröffentlichen sie nicht gleich den ganzen Film?????????
    Ich KANN das nicht sehen ich....OMG, hallooo????
    EN SEXVIDEO!!!!!!!!!!!! =D
    Das ist zuviel..ich...ich geh jetzt sterben!!!! xD
    Ich WILL es sehen, aber ich darf nicht, dass würde mir ALLES zerstören!!!!!!!!
    SCHEIß TWITTER. xD

    AntwortenLöschen
  18. Hilfe, Hilfe welcher graue Button??? Bei mir kommen d keine Bilder, drück ich falsch wo drauf - Hiiiiiilfe bitte

    AntwortenLöschen
  19. hat man noch eine chance irgendwo was zu sehen, ich auch will sehen :-(

    AntwortenLöschen
  20. ähm ich würd das sexvideo gern sehen... gibts da einen link? :=

    @ anonym 11:13 folge den Link der weiter oben steht und klicke auf den grauen button MOSTRAR und dann kommen die bilder und 2 kurze filme

    AntwortenLöschen
  21. sorry aber die links funzen bei mir nicht....

    AntwortenLöschen
  22. Der Link hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=YBCGaIwT4k0

    Die Sezne, nicht nur Bilder. SONDERN ein Teil der Szene!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Okay... schön... ich geh mich jetzt zum sterben im garten vergraben! :D

    DANKE AN ANONYM 05.13 UHR!!!!

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!Viiielen lieben danke für den link :)
    Die Bilder sind der ober hammer!!
    Ich glaube aber auch nicht das dieser "Stoff" (Bilder,Video ;) ) schaffst es so nicht in den Film..da es einfach nicht bei dieser "ab 12" so nicht bleiben kann :(

    AntwortenLöschen
  25. na, da sind manche Mittags- und Nachmittagssendungen schärfer, und da schauen Kinder jeglichen Alters, nicht nur kranke Erwachsene, die die Zeit totschlagen müssen.

    AntwortenLöschen
  26. @ Indis:
    Du hast Recht. Ich hoffe nun auf eine Extendet Version *grins*. Wird sicher erst nach allen 5 Filmen erscheinen, aber, sich in Geduld zu üben, haben wir ja mittlerweile gelernt. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaub ich hatte gerade einen Netzhaut-Orgasmus....Roberts Hände alleine sind schon purer Sex aber diese Bettpfostenszene!? Wie soll ich den Film überleben, dass ist doch nie im Leben PG-13....Ich kann und will nicht mehr warten :-)

    AntwortenLöschen
  28. ahhhh nette bilder :D ich freu mich schon sooooo auf november!!!! bitte vergeht die zeit ganz schnell ....

    AntwortenLöschen
  29. ICH WILL AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH :(

    oh man ich will sie auch sehen :'(

    AntwortenLöschen
  30. Vor allem habe ich das Gefühl, dass man auf dem Bild wo Edward (<3) das Bett- Gestell mit seinen Händen umklammert, das Bett zu brechen beginnt... XDD

    Seht ihr das auch so ode rbin ich blind?? :D

    AntwortenLöschen
  31. Genau DAS ist mir auch aufgefallen!!! Man sieht schon diese Splitter, & alles sieht so aus, wie der erste Still, also die Hochzeitsnacht müsste das sein. Aufjedenfall Esmes Insel..WAHHH!!! =DDD
    WEHE das kommt nicht so im Film!! ES MUSS EINFACH!!! Ansonsten würde das total fehlen & man würde das auch im Film mitbekommen, dass da was rausgeschnitten wurde. Außerdem können Kinder sowas ruhig auch sehen. =D
    Nur weil das Bild so geil aussieht, muss es ja kein Porno sein. xD

    AntwortenLöschen
  32. Wow, dankeschön. Bin echt schon gespannt wieviel man davon im Film wirklich sehen wird!
    Lg

    AntwortenLöschen
  33. Leute, es kommen immer mehr neue Bilder dazu!

    AntwortenLöschen
  34. Stimmt! Das Brautkleid ist jetzt auch eingestellt. Und eins am Strand (?)...
    Ich muß mich wirklich wundern, das das immer noch kein Ende findet...Ob Summit das am Ende toleriert??? Hm.
    Was soll´s, immer her damit! Ich lass mich gerne spoilern. Bis November ist´s ja noch lange hin. ;)

    AntwortenLöschen
  35. Wo seht ihr denn diese Bilder überhaupt??
    Schickt ruhig den Link hier her, aber ich will nur eines wissen:
    Wie sieht das Brautkleid aus?? Schön?? =D

    Sehen will ich es noch nicht, nur hören. xDD

    Hmm,keine Ahnung, wieso das immernoch nicht endet. Ich meine, Summit weiß doch, dass jemand alles veröffentlicht, warum tolerieren sie es noch? Ist das jetzt doch alles gewollt, damit der Film noch mehr Aufmerksamkeit bekommt?? o.O

    AntwortenLöschen
  36. @ Sammy:
    Es ist der Link, den uns Anonym (8.22 Uhr) netterweise gepostet hat. Mundo Fan Fiction.
    Ich schau da jetzt öfter mal vorbei *gröl*.

    PS: Das Brautkleid hat meinen Geschmack voll getroffen! :D
    Wenn es denn wirklich das Endgültige ist...

    AntwortenLöschen
  37. Okee, puh..ohje, dass wird immer schwerer, all die Bilder die ich noch nicht sah zu überstehen! xD *in ein Kopfkissen beiß* xDDDD

    Oiii, das hört sich doch schonmal gut an!! =D
    Bisher hatte ich ja meine Bedenken, vorallem mit dem Kleid, aber wenn du sagst, dass es gut aussieht, dann kann ja nix schiefgehen. =D
    Höhö.. ;)

    AntwortenLöschen
  38. Geschmäcker sind aber verschieden... ;)
    *BRAUTKLEID-SPOILER*


    Schlichte Eleganz, würde ich sagen, genau mein Fall! Seeehr körperbetont, ich glaube, ein tiefer Rückenausschnitt (Das Bild ist so klein ;)), mit einer Schleppe, also der Rock ist hinten etwas länger. Lange Ärmel.
    Kein Gerüsche oder Puffärmel (Argh!), oder etwas in der Art. Gefällt mir seeeehr gut.

    Sieht aber eher wie eine Anprobe aus, da Kristens Haare glatt herunterhängen.

    AntwortenLöschen
  39. Genau das wäre auch mein Geschmack!!! *__*
    Rüschen..naja..also, muss nicht sein. Und Puffärmel oder sowas..OMG, damit kann man mich ja jagen!! xD Sowas war ja in den 70-ern mal in!! xD
    Uhhh, tiefer Rückenausschnitt!!! Schleppe MUSS einfach immer sein.!
    Hach, danke @Nuja! =DD
    Mir hätte auch ein Kleid gefallen, wo körperbetont & dann nach unten so wuschig wird, aber das hört sich auch gut an!!
    Wäre also auch mein Geschmack! =D

    Ich hatte ja schon die schlimmsten Vorahnungen! -__-
    Aber wenn das wirklich DAS Kleid wäre, wo dann im Film auch vorkommt, wäre ich auch sehr zufrieden. Es hört sich schonmal alles sehr gut an, auch wenn ich es noch nicht sah. =D
    Ich LIEBE auch schlichte Eleganz!! Genau das hab ich auch als erstes gedacht, als ich das Kleid im Kopf hatte. xD

    DANKE nochmal @Nuja, dass du es für mich erklärt hast!! xD *knuff*

    AntwortenLöschen
  40. Ahhhh wat ich hab immer noch NICHT alle Bilder gesehen :o(

    WEINS shit mist *hust*

    Hey.. sagt mal, haben wir hier sowas wie ein Neuen KommentarRekord gemacht *wow*.

    Ahh ich geh mal auf die SUCHE.... nach dem BRAUTKLEID... manmanman..
    Im ernst, ist nicht witzig ICH hab alles verpasst, nur weil ich MAL keine ZEIT hatte... *grummel*

    AntwortenLöschen
  41. @Sammy:
    Immer gerne! :D
    Was die Rüschen und Puffärmel betrifft: Ich hatte auch die SCHLIMMSTEN Befürchtungen, weil es doch wie "einem Jane-Austen-Roman entsprungen" aussehen sollte. Irgendwo (im Buch?) fiel auch mal der Satz "Anne auf Green Gables"-ähnlich. Oh Gott, das wäre furchtbar...

    @Ella:
    Den Kommentar-Record haben wir aber NOCH NICHT geknackt *gröl*. Den gab es, als Rob bei den Golden Globes erschien, wenn ich mich nicht irre...
    Viel Spaß beim Anschauen... mit der Lupe *prust*. :D

    AntwortenLöschen
  42. Ich komme nicht mehr auf die Seite.

    Ich persönlich könnte mir vorstelln, dase es geschickt von Summit eingefädelt ist, es lief doch bisher immer so ab ;)

    AntwortenLöschen
  43. Jepp. Die Seite (Mundo Fan Fiction) ist zu! Schade...
    @Ella: Ich hoffe, du konntest noch schnell die Bilder anschauen? Das wäre ja sonst echt ein fieser Zufall!

    AntwortenLöschen
  44. hat jemand das bild gesehen wo auch jasper und alice drauf sind? beide haben wesentlich kürzere haare als in den letzten drei filmen. obwohl ich mir bei jasper nicht sicher bin, dass es wirklich jackson war. aber ashley war es bestimmt. die haare sind kürzer und sie hat einen pony.

    AntwortenLöschen
  45. ohhhhh neiiiiiiiiinnnn wieso nur?????????
    eintag bin ich weg und schon hab ich ALLES verpasst :'( .. ich will auch die bilder sehen
    kann mir bitte jemand einen link oder irgendwas schicken!!!!!
    bitte bitte bitte
    :( :( :(

    AntwortenLöschen
  46. http://robholic.tumblr.com/post/4237967255/tayreedbians-morri-com
    ;)da sind die noch da!

    AntwortenLöschen
  47. Danke @ anonym 00:55!

    @ anonym 02:06 : es gibt noch mehr???
    kannst du bitte einen link ( falls es noch welche gibt) schicken!
    danke schön!!!

    wahhhhh .. die bilder sind der hammer!!!
    huch... mir ist heiß! :o

    AntwortenLöschen
  48. der link mit den restlichen bildern funktioniert nicht mehr. tut mir leid

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen! :D
    Huch! Immer noch aktiv?? RESPEKT!!! :D
    Auf Perez Hilton kann man immer noch die Bilder sehen. Dort sind alle, bis auf das "Brautkleid" und die "nackten Rücken" gelistet.

    AntwortenLöschen
  50. Schade das der link nicht mehr geht :((((...

    Aber ich muss sagen das mir die Bilder ein paar echt schöne Träume beschert haben *g* :D:D

    EDWARD <33333 HOT :D

    AntwortenLöschen
  51. Ok.. anscheinend hab ich IMMER noch nicht alle Bilder gesehen...

    Ja das Brautkleid hätte man sich wirklich besser mit ner Lupe angeschaut *g* Dacht schon das ist ein "Fehler" *g*

    Egal :o)
    Nun schlechtes Gewissen hin oder her, im ERNST wer der versuchung wiederstehen konnte, ist doch auch Ok ... aber wen man SOWAS vor die Füsse geworfen bekommt, und wir ja wirklich etwas "kurz" an Informationen gehalten wurden....
    *lalalala*
    Nope, ich hätte Niemals wiederstehen können *lach*

    Echt noch kein Rekord"bruch" :o)
    Lach Ok ^^

    AntwortenLöschen
  52. Hier sollte mein Kommetar rein -nicht im oberen Artikel:
    Eine bessere Reklame/Werbung kann es kaum geben, und das wissen Autorin und Regisseur genau.
    Was also soll die aufgeplusterte, alberne Aufregung über ein paar Fotos - sehr schöne und ästhetische Fotos - im Halbdunkel, die aufgrund des Buches auch JEDER erwartet -- im Freibad gibt es mehr Haut zu sehen.

    AntwortenLöschen
  53. Ja aber ich glaube im Freibad liegen die halbnackten Körper nicht in eindeutigen Posen aufeinander und machen dabei sexuelle Handlungen ;)


    Ich würde mich jedoch auch freuen wenn die Szenen drinnen bleiben... hhrrr :D

    AntwortenLöschen
  54. hat keiner von euch sie abgespeichert ?

    AntwortenLöschen
  55. Ach, ab & zu gibt`s auch schonmal sexuelle Handlungen im Freiband, wenn sich die beiden Personen unbeobachtet fühlen & dieses Gefühl sie noch heißer macht, gleich erwischt zu werden. xDD

    Ich hätt ja noch eine Frage auf all die Bilder:
    Mich haben seit gestern sehhrr viele Menschen total verwirrt!! xD
    Sie sagen, dass sie sich schon fast sicher seien, dass man diese gewissen Bilder im Film nicht so sieht, da alles so geschnitten wird, dass es sich auch die kleinen Kinder ansehen können. o__O
    Ich mein, Bill & Melissa wussten ja von Anfang an, dass es FSK 12 sein wird. Durch die Blume postete es ja mal Melissa auf Facebook. Also, warum sollten sie solche Szenen erst mühsam drehen, um dann doch das Beste alles wieder rauszuschneiden???
    Amerika ist ja sehr prüde, obwohl viele jüngeren Teenager trotzdem im Mittagsprogramm vieelll sehen. =D
    Auf ne 2. DVD-Version glaube ich ja nicht..also..was denkt ihr??? xD

    Und ja, ne bessere Werbung hätte es echt kaum geben können. Warum passieren solche Aktionen immer nur bei den Twilight-Filmen?? Ansonsten ist sowas eher unwahrscheinlich da immer verdammt gut aufgepasst wird. Nicht einmal bei Harry Potter, was ja auch ein großen Phänomen ist, passiert sowas. Müssten sie bei den letzten Filmen nicht EXTRA verdammt gut aufpassen?? Hmmm..sehr mysteriös das Ganze. =D

    AntwortenLöschen
  56. Ich dachte auch eine Weile an einen deftigen Aprilscherz und teilmanipulierte Fotos - weil es doch der 1. April war. Aber der Aufwand wäre doch zu groß, denke ich.
    Solange man mittags 13 Uhr, 14 Uhr über "Oralsex", andere Sexpraktiken und -Stellungen ausgiebig diskutiert, sind doch die angeblich nicht autorisierten Fotos pipifax. Natürlich werden diese Aufnahmen noch bearbeitet, diese Schnellschüsse bleiben fast nie so wie sie beim ersten Mal zu sehen sind.
    Also ICH glaube nicht, dass die Veröffentlichung ein VERSEHEN gewesen ist ... klever ja, aber kein Versehen.

    AntwortenLöschen
  57. glaube auch nicht dass es ein versehen war. dafür waren es zuviele in zu intimen posen. man hört immer wieder, dass die schauspieler bei sexszenen nur wenige leute am set haben wollen, das wird robsten wohl nicht anders gehen. so wenig wie möglich. also müsste das schwarze schaf einer sein, dem man theoretisch vertrauen sollen könnte. die wollten nur die aufmerksamkeit auf sich lenken und dadurch, dass sie jetzt praktisch überall sofort wieder gelöscht wurden, bekommen diese bilder NOCH mehr aufmerksamkeit.

    zu fsk12: die heutigen 12-jährigen sind weit verdorbener als noch vor 15 jahren. da reden die schon von f***** und betiteln mädchen als sch**** usw. mal harmlos ausgedrückt. die szenen von den fotos werden sicher im film vorkommen, wahrscheinlich aber nicht so, wie sie auf den fotos zu sehen waren.

    AntwortenLöschen
  58. @ Sammy:
    Ich war das mit den Bedenken, wegen der Freigabe. ;)
    Es wird immer erst einmal ´ne Menge gedreht und im Schneidraum entscheidet sich dann, was in den Film kommt, und was nicht.
    Chris Weitz berichtete seinerzeit, er habe 5 (!!!) Stunden "New-Moon"-Rohmaterial gefilmt und hätte nun die schwierige Aufgabe, daraus einen 2-Std.-Film zu schneiden. Wenn der Film dann fertig geschnitten ist, wird er der MPAA vorgeführt. Wenn diese den Film dann mit einem R-Rating ( bei uns FSK 16) bewertet, muß nochmal geschnitten werden.
    Seinerzeit so geschehen bei Eclipse. Da wurde sogar extra noch ein neuer Editor eingestellt. Ich vermute mal, der alte hat sich schlichtweg geweigert. Sowas passiert häufig, und wenn möglichst viel Publikum die Kasse klingeln lassen soll, sprich: auch die unter 16-Jährigen sollen den Film schauen dürfen, dann wird eben ein (pikanter) Teil des Films der Schere geopfert.
    Wie auch immer, ich denke, wir haben einen sehr intimen Einblick erhalten *grins*, ob das von Kamera-Perspektive nun genauso ausschaut, und ob es das ALLES in den Film schafft...wage ich zu bezweifeln.
    Darum hält sich mein schlechtes Gewissen auch stark in Grenzen *teuflisch grins*. Wir haben pikante Details vom Dreh gesehen und uns daran ergötzt. ;) Die Bilder sind nun wieder weg, wir haben ein Lächeln auf dem Gesicht und bis November ist längst Gras über die Sache gewachsen. ;)
    Und nein, ich hab die Bilder nicht ´runtergeladen. 1. weil iss ja illegal...
    2. Ich will mich nicht bis November damit spoilern.
    Ein Tag Freude daran gehabt, mich wieder wie Bolle auf Breaking Dawn gefreut und das Leben geht weiter... :D
    Liebe Grüße, Nuja

    AntwortenLöschen
  59. Hrmpf...verpasst!
    Aber der letzte Link funzt zum Glück noch. *freu*

    AntwortenLöschen
  60. Ach, stimmt ja @Nuja !! xD Du warst die Erste!!! *ganz vergessen hab* xD
    Und danach hab ich es 2x auf Twitter gelesen, dann in Facebook & YT. xD
    Aber erst nachdem du es als Erste sagtest!! Hehe. ;)
    Ach jaa, stimmt ja! Chris sagte das ja irgendwann mal, dass der Film eigtl 5 Stunden gedauert hat..Wahnsinn!! =O
    Bei Eclipse musste David ja einige Szenen nochmal löschen & mehr Edward angeblich einfügen, nachdem der Film zum ersten Mal vorgeführt wurde.
    Hfftl können diesemal alle (wieder)genau über wichtiges & unwichtiges unterscheiden - sodass alles, trotz verschiedenen Kameraperspektiven & dem Filmverfall wegen des schneidens trotzdem noch authentisch & nicht zu gehetzt wirkt.
    Nicht umsonst haben sie entschieden, dass es 2 Parts geben soll. Also hoffe ich auf das Beste, auch wenn es (zum Glück ;)) im Film dann doch ganz anders wirkt wie auf den Bildern..beispielweiße mit der richtigen Musik unterlagert, mit Zoom auf die Gesichter..also, ist es echt nicht so schlimm, dass wir das alles jetzt gesehen haben. ;)
    Also ist es schon gut, dass es am Ende doch etwas anders ist. Es soll eben nicht zu gehetzt wirken - die Honeymoonszene. Denn alle haben ja große Erwartungen auf die Szenen, & wenn man das Gefühl hat, dass da noch irgendwas fehlt, dann wurde da was verpfuscht.
    Aber, warten wir einfach mal ab. Was andres können wir ja nicht tun. ;)

    Was einen ja besonders aufregen könnte: Auf Facebook meinten einige Fans zu diesem Thema, dass es sehr niveolos sei, wenn man diese Bilder sich ansieht. Jemand schrieb sowas wie: "Ihr solltet euch schämen. Ein WAHRER Twilight-Fan wurde sowas sich nicht ansehen, nur offiziells Material, dass von Summit auch gewollt ist, dass wir es zu Gesicht bekommen".
    -___- Solche Schlauberger..xD

    AntwortenLöschen
  61. Und woher wissen diese Pharisäer -- ich meine natürlich die Facebook-Leutchen -- warum wir uns schämen sollten.
    Haben sie etwa auch die Fotos angesehen, denn sonst könnten sie das ja nicht wissen und beurteilen.
    Schon super dumm gelaufen, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  62. DAS sollte jeder für sich entscheiden und keiner sollte Moralpredigten abhalten, wer ein echter Fan ist und wer nicht.
    Ist eine ähnliche Diskussion wie mit den Paparazzifotos. Ich finde, man sollte auch da nicht alles über einen Kamm scheren.
    Die Bilder waren TOLL(!), Summit wird´s überleben und im November sieht der Film (wenn auch die selben Szenen) bestimmt ganz anders aus.
    Nochmal zu Eclipse: Vielleicht stimmen meine Informationen nicht, aber ich meine, das Eclipse fast ein R-Rating bekommen hätte, wenn sie im Januar nicht einiges geschnitten hätten. Mit neuem Editor (von Twilight).

    Egal, wünsche dir noch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne! ;)
    Nuja

    AntwortenLöschen
  63. Shit, ist jemand dazwischen gerutscht... ;)
    Der Kommentar bezog sich auf Sammys letzten Beitrag.

    AntwortenLöschen
  64. Echt Nuja? Ohh, da denkt man, man wüsste über alles Bescheid, aber dann kann man trotzdem noch was von anderen lernen! =)
    Deine Informationen können durchaus stimmen. Jetzt wo du es sagst..mir fällt grade so verschleiert ein, dass David mal sagte, dass es viele Morde gibt, man diese auch wirklich sieht, wie jemanden das Gesicht weggebäämmtt (haha xD) wird, aber sie mussten einiges schneiden, weil sie ja die jungen Teenager nicht verlieren wollten. Auch die Schauspieler meinten die ganze Zeit, dass der Film sehhrr düster ist, und das wir viel mehr sehen werden als in den letzten 2 Teilen, aber so grauenvoll fand ich ihn gar nicht. Eben, weil die Schauspieler ja viel mehr Szenen im Kopf hatten, die gedreht wurden, dann aber doch nicht genommen wurden. Das hab ich zwar nicht hier gelesen, aber woanders..also, ja, du hast mal wieder Recht! xD Jetzt, wo dieses Thema wieder aufkommt, kann ich mich auch wieder an solche kleinen Interviews erinnern - gerade noch so. xDD

    So wird das also auch in Breaking Dawn sein. Rob meinte ja auch, er kann nicht verstehen, warum BD in PG 13 sein wird, weil er eher wie ein Horrofilm sein wird. Das kann schon stimmen, (naja, wie er eben "Horror" definiert)aber wie es am Ende aussehen wird, ist ja bisher keinem klar. Wer weiß - vllt werden genau die Szenen wegfallen, die schon erschreckender sind?!? xD Das ist ja auch seine "Sorge" - wenn man das so sagen kann.
    Hmpfh...ich hoffe nur nicht, dass alles deshalb verharmlost wird. Man will ja kein Blutbad, aber Dramatik ist in diesem Film schon gut. xD
    Deshalb hoffe ich, dass sie unnötige Dialoge wegschneiden, & so Platz die Dramtik schaffen, die sich hfftl auch 12-jährige ansehen können, ohne das ihnen im Kino schlecht wird. xD *extra übertrieben formuliert* xD

    Ja, ich finde auch nicht, dass man seine Meinung verallgemeinern sollte. Diese Fans schrieben ja ihre Meinung unter dem Statement von Summit, das gestern veröffentlicht wurde.
    Ob man sich diese Bilder jetzt ansieht oder nicht, bleibt jedem frei überlassen. Was ist das für ne Aussage, dass man ein weniger großer Fan der Saga ist, wenn man die Bilder sieht wie jemand, der sich ja solche durchgesickerten Bilder niemals ansehen würde, da das ja sooooo ein Skandal wäre. Da wären wir alle hier (auch ich xD) keine richtigen Fans. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass er es nicht gesehen hat, oder nicht einmal in Versuchung war!! Tzz.. ;)

    Jo Nuja, wünsch dir auch noch einen schönen, sonnigen Abend. ;) Eigtl ein perfektes Grillwetter fällt mir grad ein..hehe. ;)
    In den letzten Tagen haben besonders wir hier oft uns ausgetauscht..yuhuuu. =D
    Bis(s) bald also! ;)

    AntwortenLöschen
  65. Für alle Twilight-Fans, hier die wunderschönen Bilder, teils sogar vergrößert, auch Edward mit dem Baby - wunder-wunder-wunderschön.
    http://www.youtube.com/watch?v=Rzw_fY6TXRc

    AntwortenLöschen
  66. letzter Links funktioniert auch nicht mehr

    AntwortenLöschen
  67. setze mal diese kleine Entschädigung auch hier rein:
    runterscrollen, das KÖNNTE der süße Hund sein:
    http://www.robstendreams.com/

    AntwortenLöschen
  68. wer hat denn die bilder abgespeichert? ich hab nämlich alle verpasst :(

    AntwortenLöschen
  69. @anonym 13:56
    http://robholic.tumblr.com/post/4237967255/tayreedbians-morri-com

    da sind ein paar davon noch da!

    AntwortenLöschen
  70. wird eine eine DVD Version ab 16 oder 18 mit den herausgeschnittenen Szenen geben?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.