Samstag, 2. April 2011

Taylor Out&About in Vancouver

TAAYYYYYYLOOOOR!!!! Er ist nicht verschwunden, oder von irgendwelchen Monstern verspeist worden. 
Wir haben dich vermisst!

Wir sehen ihn hier am 30. März beim Verlassen des Sushi Restaurants "Sen" und er sieht in seiner Nike Jogginghose einfach nur zum anbeißen aus :) Es scheint Abends zu sein, schade eigentlich-sonst hätten wir vll (bei geöffneter Jacke) auch einen Blick auf seine Muskeln bekommen...*mist* :D

Breaking Dawn 674cb278957f7b0d spl262578 003 1wtmk preview Taylor Lautner Out For Sushi In Vancouver!  taylor lautner


byBruni

3 Kommentare:

  1. Er war in Squamish unterwegs und nicht in Vancouver. ;)
    Wollt das nur mal loswerden.. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wen interessiert das schon? Es ist Taylor!

    Und in der Quelle steht:
    Taylor Lautner and a friend stepped out for dinner at Sushi Sen in Vancouver last night.

    AntwortenLöschen
  3. keine Ahnung, aber Taylor sieht immer noch so jung aus ( ist er ja auch ich weiß ;D ) ,das liebe ich :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.